Sehr geehrtes Team O2
Marchenko Svitlana (Kundennummer: 60xxxxxx98) schreibt Ihnen wegen der Kündigung des Vertrags. Ich möchte mich ein Paar Momenten klaren, die mit der folgende Situation verlinkt sind.
Am 31.07.2020 habe ich die Anfrage gesendet mein Vertrag für DSL Anschluss abzumelden. Gleichzeitig habe ich noch einen Router zurückgeschickten.
Am 06/08/2020 wurde ich benachrichtigt, dass der Router bei Ihnen eingegangen ist.
Am 25/08/2020 wurde ich noch informiert, dass mein Festnetzanschluss mit der Rufnummer 4936xxxxxxx16 am 04/09/2020, deaktiviert wurde.
Trotz meiner Kündigung wurde ich die Rechnung für den Abrechnungszeitraum vom 08/08/2020 bis 07/09/2020 erhaltet. Aus diesem Grund brauche ich Ihre Hilfe, auf einige Fragen zu antworten.
1) Habe ich ein Prozess der Kündigung komplett beendet? Gibt es noch die Anforderungen, die ich nicht erfüllt habe, um völlig den Vertrag abzuschließen (Ich bin die ukrainische Staatsbürgerin, mein Visum ist gültig bis Oktober und ich muss alle Verträge (und Bankkontos) bis diese Zeit schließen)? Wenn es die Endabrechnung nach Kündigung gibt, die ich bezahlen muss, dann würde ich Ihnen bieten, Sie mir zu schicken.
2) Warum habe ich die Rechnung für einen Zeitraum erhalten, der nach die Abmeldung gekommen ist?
Wenn Sie Fragen haben oder Informationen zu meiner Situation fehlen, senden Sie mir eine E-Mail an xxxxxxxxxx@xxxxx.xxx Wenn Sie sich regelmäßig mit solchen Problemen nicht beschäftigen, würde ich Sie bitten, mich zu entschuldigen und die Kontakte derer zu schreiben, die mir helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen, Martschenko Svitlana
edit Thomas3 : persönliche Daten anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz
Lösung von o2_Matze
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