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Abmeldung / Kündigung des Vertrages

  • 12 September 2020
  • 2 Antworten
  • 128 Aufrufe

Sehr geehrtes Team O2

Marchenko Svitlana (Kundennummer: 60xxxxxx98) schreibt Ihnen wegen der Kündigung des Vertrags. Ich möchte mich ein Paar Momenten klaren, die mit der folgende Situation verlinkt sind.

Am 31.07.2020 habe ich die Anfrage gesendet mein Vertrag für DSL Anschluss abzumelden. Gleichzeitig habe ich noch einen Router zurückgeschickten.

Am 06/08/2020 wurde ich benachrichtigt, dass der Router bei Ihnen eingegangen ist.

Am 25/08/2020 wurde ich noch informiert, dass mein Festnetzanschluss mit der Rufnummer 4936xxxxxxx16 am 04/09/2020, deaktiviert wurde.

Trotz meiner Kündigung wurde ich die Rechnung für den Abrechnungszeitraum vom 08/08/2020 bis 07/09/2020 erhaltet. Aus diesem Grund brauche ich Ihre Hilfe, auf einige Fragen zu antworten.

1) Habe ich ein Prozess der Kündigung komplett beendet? Gibt es noch die Anforderungen, die ich nicht erfüllt habe, um völlig den Vertrag abzuschließen (Ich bin die ukrainische Staatsbürgerin, mein Visum ist gültig bis Oktober und ich muss alle Verträge (und Bankkontos) bis diese Zeit schließen)? Wenn es die Endabrechnung nach Kündigung gibt, die ich bezahlen muss, dann würde ich Ihnen bieten, Sie mir zu schicken.

2) Warum habe ich die Rechnung für einen Zeitraum erhalten, der nach die Abmeldung gekommen ist?

Wenn Sie Fragen haben oder Informationen zu meiner Situation fehlen, senden Sie mir eine E-Mail an xxxxxxxxxx@xxxxx.xxx Wenn Sie sich regelmäßig mit solchen Problemen nicht beschäftigen, würde ich Sie bitten, mich zu entschuldigen und die Kontakte derer zu schreiben, die mir helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen, Martschenko Svitlana

edit Thomas3 : persönliche Daten anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz

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Lösung von o2_Matze 24 September 2020, 16:05

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2 Antworten

Hallo @Marchenko Svitlana 

Wir haben dir eine private Nachricht über unseren @o2_Support User geschickt. Auf die Nachricht bitte einmal melden und noch mal hier Bescheid geben, dann schauen wir uns deine Rechnung gerne genauer an. 

Gruß Matze 

Hallo @Svitlana

Wie ich sehe hast du schon mit den Kollegen an der Hotline alles soweit klären können. Sollten noch Fragen offen sein melden dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze  

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