Hallo, ich habe eine Frage über den konkreten Ablauf, wie es nach der DSL Bestellung weitergeht.
Ich habe online alles gebucht, inkl, Schalttermin und Co. Außerdem hatte ich auch ein Telefongespräch, wo wir alles durchgegangen sind.
Seitdem habe ich von O2 insgesamt 3 Mails bekommen. Einmal eine Eingangsbestätigung (“Ihre Bestellung bei O2”), dann “Ihr o2 my Home-Auftrag” sowie “Bitte bestätigen Sie jetzt Ihre E-Mail-Adresse”.
Mein Problem: der Auftragsstatus, den man ja eigentlich mit der 2. Mail nachverfolgen können soll, scheint seit Tagen nicht zu funktionieren: “Leider steht Ihnen dieser Service zurzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut.”
Auch das mit der E-Mail Registrierung scheint noch nicht zu funktionieren. Hier habe ich aber auch gehört,dass das wohl erst nach der Schaltung klappt.
Zusammenfassung: Muss ich mich nach dem Erhalt dieser oberen drei Mails, um nichts mehr kümmern? Wie kann ich meinen Auftragsstatus nachverfolgen? Kann es passieren, dass mein Wunschtermin zur Schaltung verschoben wird, ohne dass ich es mitbekomme - oder kommt der Techniker immer sicher zur vereinbarten Uhrzeit?
Bitte um eine ernstgemeinte Antwort! Ich habe mir schon viele andere Posts hier durchgelesen, bevor ich mich registriert habe, aber trotzdem bin ich noch ein wenig unsicher.
Besten Dank für eure Hilfe! :)
Lösung von o2_Matze
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