Gelöst

Zusatzleistungen


Ich finde regelmäßig kleine Beträge als Zusatzleistungen, erklärt als Verbindungen & Services. Ich habe den EVN aktiviert, bekomme aber trotzdem keinen, statt dessen folgenden Text: Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert.

Bitte schalten Sie meinen EVN an.

icon

Lösung von Sächsin 6 November 2020, 09:00

Ich habe eine zusatzleistung auf meiner rechnung von 4 Euro.. Wie kommt die zustatten und wie kann ich das ändern 

Vielen dank im vorraus Löhlein

 

4€ klingt nach Rücklastschrift-Gebühr ... gab es für die letzte Rechnung davor eine Rückgabe der Lastschrift?

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Frank Au. 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe den Einzelverbindungsnachweis nun aktiviert. Bei Interesse gern auch einmal in die Anrufliste der Fritzbox schauen,ob evt. eine Sonderrufnummer kontaktiert wurde. Denn das wären neben der Auslandstelefonie die einzig möglichen Kostenverursacher im Festnetz.


Grüße

Vielen Dank für Deine Hilfe. Schade, dass man es nicht allein machen kann - ich habe nirgends eine Anleitung, auch nicht hier im Forum, gefunden.

Grüße

@Frank Au.  Normalerweise unter “Mein o2” Dann “Rechnung” und dort den Reiter “Einstellungen” wählen. Dort kann man am Einzelverbindungsnachweis ändern oder abmelden bzw anmelden.

 

Kann evt sein, daß es bei DSL aktuell nicht funktioniert.


Grüße

Ich habe eine zusatzleistung auf meiner rechnung von 4 Euro.. Wie kommt die zustatten und wie kann ich das ändern 

Vielen dank im vorraus Löhlein

Ich habe eine zusatzleistung auf meiner rechnung von 4 Euro.. Wie kommt die zustatten und wie kann ich das ändern 

Vielen dank im vorraus Löhlein

 

4€ klingt nach Rücklastschrift-Gebühr ... gab es für die letzte Rechnung davor eine Rückgabe der Lastschrift?

Benutzerebene 7

Hallo @Claudia löhlein ,

 

melde dich einfach, falls du noch Fragen hast.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort