Frage

Widerspruch Rechnung DSL


Sehr geehrte Damen und Herren,

da Sie das Forum als offizielle Kontaktmöglichkeit angeben, möchte ich hiermit Widerspruch gegen folgende Rechnungen einreichen:

  • Leistungszeitraum 28.05.2020 - 27.06.2020
  • Leistungszeitraum 28.06.2020 - 27.07.2020

Die Tarifoption Sky Entertainment Monatsticket wurde von mir bereits im April deaktiviert und von O2 bestätigt. Ursprünglich abgeschlossen hatte ich sie zum 16.03. - 3 Monate kostenlos mit monatlicher Kündigungsfrist. Entsprechend war die Kündigung im April fristgemäß.

Zum 16.06. erhielt ich erneut eine SMS, dass die Tarif Option nun deaktiviert sei.

Bitte korrigieren sie entsprechend die folgenden Posten auf den Rechnungen:

  • Sky Entertainment Monatsticket bei O2 (vom 16.06.2020 bis 27.06.2020) 19% 3,2496 
  • Sky Entertainment Monatsticket bei O2 (vom 28.06.2020 bis 15.07.2020) 19% 5,0369
  • Sky Entertainment Monatsticket bei O2 (vom 16.07.2020 bis 27.07.2020) 19% 3,3580

Mit heutiger Prüfung der Tarif Optionen habe ich gesehen, dass diese wieder aktiviert war und sie nun nochmals deaktiviert. Von mir wurde keine Aktivierung veranlasst und ich erhielt auch keinerlei Information darüber.

 

Bitte um zeitnahe Bestätigung des Erhalts.

 

Freundliche Grüße

J.W.


4 Antworten

Benutzerebene 7

Rechnungen sind binnen 8 Wochen schriftlich zu reklamieren, der Widerspruch hier im Diskussionsforum ist also nicht wirksam. Trotzdem kann die Tage ein Moderator nachschauen ob hier etwas falsch ist und ggf. eine Gutschrift veranlassen.

Können Sie mir sagen, an welche Adresse die Reklamation gehen soll?

 

An die Adresse, die in der Rechnung links oben über der Empfänger-Adresse steht.

Danke

 

Deine Antwort