Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Meinung zu Ihrem Service in drei Punkten:
- Rechnung vom 18.09.20 – Umzug DSL 49,99
Bei meiner telefonischen Anmeldung wurde mir nicht mitgeteilt, dass mich der Umzug 50€ kostet.
Hätte ich das gewusst, hätte ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebraucht gemacht und mich danach neu angemeldet.
- Rechnung vom 20.10.20 - Anschlusspreis Option AVM FritzBox 49,99€ + Versandkosten 9,99€
Bei meiner telefonischen Bestellung wurden diese Kosten mit keinem Wort erwähnt. Da es sich hier für mich nur um eine kurzfristige Lösung bis zum erscheinen weiterer WLAN6-Produkte von AVM handeln sollte, hätte ich diese Bestellung für 60 Euro Anschlusspreis mit Sicherheit nicht unternommen.
- Rechnung vom 18.12.20 - Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte 24,10€
Ich kann mich nicht erinnern eine Aufforderung zur Rücksendung erhalten zu haben. In meinen Unterlagen finde ich auch nichts dergleichen. Eine zweite Benachrichtigung wäre schön gewesen.
Nun bin ich seit 2006 Kunde bei Ihnen und fühle mich gerade kräftig verarscht.
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von blablup
Zur Antwort springen