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Über 100 Euro anschlussgebühr?


Als ich den Vertrag abgeschlossen habe hieß es das es keine Anschluss gebühren gibt. Jetzt erhalte ich eine abbuchung von über 140Euro ohne Email ankündigung von meinem Konto. Ich bitte um erklärung was das ganze soll. Und wie ich die Automatische Konto abbuchung deaktiviere.

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Lösung von Was1990 13 November 2021, 17:11

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10 Antworten

Als ich den Vertrag abgeschlossen habe hieß es das es keine Anschluss gebühren gibt. Jetzt erhalte ich eine abbuchung von über 140Euro ohne Email ankündigung von meinem Konto. Ich bitte um erklärung was das ganze soll. Und wie ich die Automatische Konto abbuchung deaktiviere.

 

hi, was steht in der Auftragsbestätigung?

Ist deine Email richtig hinterlegt?

mfg

69,99 euro 

Versandkostet Gratis

69,99 euro 

und für die Homebox ?

 

Gibt es nur eine Versandbestätigung am Telefon war die Rede von 2,99Euro monatlich für den Router

das ist die Artikelübersicht, nicht die Auftragsbestätigung.

wenn du nicht innerhalb eine Aktion gebucht hast, gilt die Preisliste,

sorry, finde ich auch viel Geld.

 

https://static2.o9.de/resource/blob/69456/0abe028f175331518273b00b5526f0a1/dsl-preisliste-consumer-pdf-download-data.pdf

 

Gibt es nur eine Versandbestätigung am Telefon war die Rede von 2,99Euro monatlich für den Router

Reine Mietgebühr, aber zusätzlich die Einrichtungsgebühr. 

Wenn Du keine Auftragsbestätigung nebst Widerrufsbelehrung erhalten hast, dann kannst Du noch widerrufen. Es hat schon seinen Grund warum sogar der Gesetzgeber reagiert hat und solche Vertragsabschlüsse erst nach Kundenbestätigung rechtskräftig werden lässt(ab Dez.). 

Benutzerebene 7
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Bislang gab es bei Abschluss eines o2 my Home 24-Monatsvertrags als o2 DSL Neukunde immer einen 100%-Rabatt auf den Router-Bereitstellungspreis. Das ist z.B. auch noch der Fall, wenn man genau jetzt einen o2 DSL-Anschluss bestellen würde. Ich gehe daher davon aus, dass sich das mit dem fehlenden Rabatt unkompliziert ohne Widerruf mit der o2 Kundenbetreuung klären lässt. Manchmal erfolgt die Gutschrift des Rabatts auch erst auf der zweiten Rechnung (solange würde ich aber nicht damit warten, die Kundenbetreuung zu kontaktieren). 

Hallo @Was1990 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen, bzgl. der hohen Rechnung/Anschlusskosten, bereits über die Kollegen der Hotline, 
bzw. des Chats klären?

Liebe Grüße Maria

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