Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schadenersatz Leihgerät


Mir wurde mit Rechnung 18587XXX ein Leihgerät mit 46,70€ berechnet. Das Gerät wurde mir zum Vertragsschluss in 2018 falsch zugesendet. Ich habe es widerrufen und zurückgesandt. O2 hat nach Eingang des Gerätes auch die monatliche Miete eingestellt bzw. die falsch erhobenen Mieten erstattet. Rücksendeschein und DHL-Einlieferungsschein habe ich und auch die Abrechnungen sind eindeutig. Wie komme ich an mein Geld. Soll ich die Lastschrift zurückgehen lassen - was mit unnötigen Zusatzkosten für O2 verbunden wäre.

P.S. Den Zugang hier verliere ich demnächst, weil mein Anschluss seit 90Tagen abgeschaltet ist. Wie erreiche ich O2. Telefonisch komme ich nicht durch.

 

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen (Rechnungsnummer) aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist

icon

Lösung von o2_Larissa 15 February 2021, 17:30

Zur Antwort springen

6 Antworten

Oh super. Ich schaue gerade in meine alten Chats. Schon 2018 war die Rücksendung nicht zufriedenstellen.  @o2_Matze hat mir damals geholfen, die Leihgebühr, die über Monate erhoben wurde, zurückzubekommen. Aber aus diesem Vorgang ist der Nachweis der Rückgabe auch bereits bei o2 aktenkundig.

kann mir keiner helfen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Geduld! Ein Moderator wird sich in den nächsten Tagen hier melden. Oder du rufst die Kundenbetreuung an.

Bei der Kundenbetreuung habe ich es bis heute nicht über die Warteschleife geschafft. Und per Mail kann man O2 nicht erreichen. 

Hi @ralf14268,

entschuldige die lange Wartezeit. Beachte bitte, dass wir die Beiträge dem Alter des letzten Kommentars nach Abarbeiten. Das bedeutet, dass du dich mit dem letzten Kommentar wieder zurück ans Ende der Warteschlange gestellt hast.

Nun zu deinem eigentlichen Anliegen. Ich hab für dich in unserer Fachabteilung angefragt und hoffe, dass wir kurzfristig eine Rückmeldung bekommen, was da los ist. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hi @ralf14268,

wie ich sehe, wurde der Router deinem Datensatz zugeordnet und der berechnete Betrag wird direkt auf dein Bankkonto ausgezahlt. Schau bitte in den nächsten Tagen auf dein Bankkonto, dort wirst du die Rückzahlung finden.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort