Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router-Miete aus Rechnung entfernen

  • 24 August 2021
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Hallo,

wie bei anderen Kunden auch, wird mir die Router-Miete noch immer berechnet, obwohl die Rücksendung bereits im Juni abgeschlossen war. Letzten Monat hatte ich hierzu via Chat eine Gutschrift erwirkt; nun ist die Miete wieder auf der aktuellen Rechnung drauf…

 

Bitte um Hilfe!

icon

Lösung von o2_Sven 6 September 2021, 13:49

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Rossi_53 ,

zunächst herzlich willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart: . Soweit ich sehen kann hast du hierzu auch schon erneut Kontakt zu unseren Kollegen aus dem Chat aufgenommen und konntest dein Anliegen dort klären, wenn noch weitere Fragen bestehen sollten, dann melde dich natürlich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Deine Antwort