Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechungsübersicht nicht aufrufbar


Moin,
ich kann meine Rechnungsübersicht in MeinO2 nicht aufrufen. Es heißt nur, es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DSL Vertrag, der im Februar gekündigt wurde und ich möchte die letzten Rechnungen einsehen.

Gruß

icon

Lösung von o2_Solveig 28 March 2021, 18:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

die Abschlussrechnung sollte per Post kommen.

LG

hi, wann wird/ wurde der Vertrag beendet?

normalerweise kannst du dich noch 90 Tage einloggen,nach Vertragsende

bei Rufnummer-Portierung klappt das evtl. nicht.

dann bitte Rechnungszusendung per Post über den Kundenservice anfordern.

mfg

Hallo @Marc232345823 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe deine Daten nochmal aktualisiert. Bitte versuche es nochmal mit dem Rechnungsaufruf.

 

Wenn es nicht funktionieren sollte, können wir dir auch die Rechnung per Post zusenden. In manchen Fällen funktioniert der Aufruf nicht mehr nach dem Kündigungsdatum, wenn iin Anbieterwechsel bauftragt wurde.

 

Das ist bei dir der Fall. Die aktuelle Rechnung umfaßt noch anteilig die Kosten für den DSL-Vertrag bis zum 07.02.2021 und die Kosten für den Anbieterwechsel in Höhe von 11,44 EUR.

 

Das du noch drei Mobilfunkverträge (Basic mobile von o2)  hast, die du ohne eine monatliche Grundgebühr von uns zum DSL-Vertrag hinzu bekommen hast, weißt du ?

Du könntest dich auch mit einer von den drei Nummern online registrieren, falls du diese noch nutzt und die Rechnungen einsehen.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort