Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen nach Kündigung


Hallo!

 

Mein Vertrag war schon seit März geendet und daher habe ich Gebühren für 3 Monaten zur Kündigung überwiesen. 

 

Aber danach bekomme ich weitere andere Rechnungen von Ihnen. Da steht:

 

Ihre aktuelle Rechnung liegt ab sofort in Ihrem persönlichen Servicebereich Mein o2 für Sie bereit. 

Zum Abrufen der Rechnung loggen Sie sich einfach mit Ihrer Rufnummer/Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort ein.

Das Guthaben wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet.

Nähere Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung entnehmen Sie der ersten Seite Ihrer Rechnung unter ‘Allgemeine Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung’

 

Aber Problem ist, dass ich mich nicht einloggen kann, um die Rechnungen zu schauen, da ich mehr keine Kunde bin. 

 

Und könnten Sie mir bitte helfen, damit ich weiß, wieso ich weiter die Rechnungen bekommen habe?

 

 

icon

Lösung von Vilureef 7 August 2021, 07:53

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

rufe die Kundenbetreuung 089 787979400 an und immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist. Lasse dir dort sagen um was es geht, und dir die Rechnung per Post schicken.

LG

Danke für die Antwort! Aber leider kann ich nicht anrufen, da ich im Ausland bin. 

 

Deswegen versuche ich mein Problem bei Website zu lösen.

 

Hallo,

Antworten der Moderation dauern 7-14 Tage.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Sumin Gim,

konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit klären oder sind noch Fragen offen?

Liebe Grüße
Jessica :nerd:

Deine Antwort