Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen 2019


Sehr geehrter Support,

Für meine Buchhaltung benötige ich meine Rechnungen aus 2019. Leider kann ich nach Kündigung des DSL Vertrages nicht mehr auf mein Konto zugreifen. 

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Larissa 7 July 2020, 19:58

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

 

die Bereitstellung der Rechnungen nach Vertragsende ist kostenpflichtig, hier 14,99 Euro/12 Monate.

 

Wenn du damit einverstanden bist gib kurz bescheid. Dan kann ein Versand initiiert werden durch einen Moderator.

Sehr gerne.

Danke für die Hilfe

Muss ich den Moderator selbst kontaktieren oder ist dies bereits geschehen und ich werde alsbald kontaktiert?

Hay hay @KatKos,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Wir Moderatoren schauen uns die Threads chronologisch an und gucken wo wir weiterhelfen können. Direkt anschreiben kannst du uns nicht, das wäre im Falle von z.B. Abwesenheiten dann auch nicht im Sinne unserer Kunden^^

Für den leichteren Einstieg in die o2 Community findest du alle wichtigen Informationen in unserem Willkommensbereich

 

Ich sende dir gerne die gewünschten Rechnungsduplikate per Post zu. Dazu brauche ich allerdings vorher noch die Bestätigung von dir, dass sich deine Adresse seit der Deaktivierung nicht geändert hat.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Hallo Larissa,

die neue Adresse müsste im System hinterlegt sein. Wohnort in 42857 Remscheid 

Vielen Dank!

Hay hay @KatKos,

 

dann sind die Rechnungskopien nun unterwegs. Du erhältst sie getrennt wegen der im letzten Jahr erfolgten Systemoptimierung und der zwei unterschiedlichen Kundennummern.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort