Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Meine Rechnung wurde jetzt nach gut 3 Wochen immer noch nicht korrigiert, nun fällt schon wieder die nächste Rechnung an. Ich möchte ungern Monat für Monat die Rechnung für einen DSL Vertrag bezahlen den ich gar nicht habe. Wäre echt dankbar wenn O2 sich so langsam mal darum kümmert oder ich wenigstens mal eine Info vom derzeitigen Stand bekomme.

 

MfG Alex

icon

Lösung von o2_Larissa 13 July 2020, 14:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hay hay @Alexkneschke,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Leider kann ich aus deinem Beitrag nicht herauslesen, was passiert ist, dass eine Korrektur vorgenommen werden muss. 

Magst du uns ein bisschen genauer schreiben worum es geht?

 

Danke und liebe Grüße

Larissa

Hallo,

mein Problem ist das ich für einen DSL Vertrag bezahle den ich nicht mehr habe. Der Vertrag ist ordnungsgemäß gekündigt, was mir auch schon telefonisch über den Support berichtet wurde. Nach knapp einem Monat sollte sich doch mal jemand damit befassen und etwas an der Rechnung ändern.

 

MfG Alex

Hay hay @Alexkneschke,

dann weiß ich und andere aus der Community nun auch in etwa um was es geht :wink:

Ich empfehle dir die aktuellste Rechnung einzusehen :grin:

Wir haben den zu viel berechneten Betrag automatisiert mit der aktuellen Grundgebühr deines Mobilfunkvertrages auf der selben Kundennummer verrechnet. Daher beläuft sich deine aktuelle Rechnung auch auf deutlich weniger als die monatliche Grundgebühr.

 

Was mir im Zuge der Prüfung noch aufgefallen ist, ist dass uns der Leihrouter noch nicht bei uns angekommen ist. Hast du den schon zurückgeschickt oder ist der noch bei dir?

Wenn du ihn noch hast, sende ihn bitte umgehend über unser Retouren-Portal zurück, um die Berechnung von Schadensersatz zu vermeiden.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort