Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Moin, ich hab da mal ne frage, und zwar habe ich gesehen das die aktuelle Rechnung noch nicht vom Konto abgebucht wurde, also habe ich entschieden sie selbst zu schicken, nur, wenige stunden später wurde mir der volle Betrag zurückgeschickt, nur, Warum?

icon

Lösung von blablup 6 April 2020, 22:26

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Falsche Bankverbindung?

​​​​​​

Falsche Bankverbindung?

Nein, das ist schon die richtige

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wenn eine Bank eine Überweisung “zurück schickt”, dann deswegen weil sie nicht ausgeführt werden kann. Überweisungen können dann nicht ausgeführt werden, wenn es das angegebene Empfängerkonto nicht gibt oder es erlöschen ist oder Empfänger und Kontonummer nicht zusammen passen, sofern das letztere geprüft wurde.

Ich schlage vor, doch noch mal nachzuschauen, jede Ziffer zählt. Die richtige Bankverbindung ist:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

Verwendungszweck ist die Kundennummer gemäß Rechnung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und wenn du keinen Fehler erkennen kannst musst du deine Bank fragen warum die Überweisung fehlgeschlagen ist.

Deine Antwort