Warum O2
Warenkorb
Service

Re: evn


Hallo, klinke mich hier ein, da mein Thema ähnlich zu sein scheint, nur gerade umgekehrt. Habe gestern die Benachrichtigung (Mail sowie Post) über die erste Rechnung von o2 bekommen mit dem Kommentar: Ihre Online-Rechnung für Service-Rufnummern für den Monat Januar 2016 steht bereit. Im PDF-Ausdruck steht dann aber das Datum 25.12.2015 und der Zusatz: SMS- Rückruf nach Empf. von Sprachnachricht.

Wähle ich "Meine Rechnung -> Verbrauchsübersicht" und Dezember 2015, dann ist im Einzelverbindungsnachweis nichts dergleichen zu finden, weshalb?

i.V. von Fr. Riedl, Gruß Udo Pritzl


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
sind dafür Kosten angefallen? wenn nein dann ist das ein Service des Mobilfunkanbieters.

danke für die schnelle Antwort, aber es sind ja eben die Kosten, die ich im Einzelverbindungsnachweis vermisse!

Weitere Frage: Im Einzelverbindungsnachweis für Dezember sind nur Einträge vom Zeitpunkt der o2-Zuschaltung bis zum 25.12., danach nichts mehr, obwohl sicherlich telefoniert wurde. Desgleichen für den aktuellen Zeitraum, dort sind nur Einträge für den 22. und 23.1.  Wo bleiben die anderen?

Benutzerebene 7
Abzeichen


danke für die schnelle Antwort, aber es sind ja eben die Kosten, die ich im Einzelverbindungsnachweis vermisse!

Dies ist dann ein kostenloser Service

Weitere Frage: Im Einzelverbindungsnachweis für Dezember sind nur Einträge vom Zeitpunkt der o2-Zuschaltung bis zum 25.12., danach nichts mehr, obwohl sicherlich telefoniert wurde. Desgleichen für den aktuellen Zeitraum, dort sind nur Einträge für den 22. und 23.1.  Wo bleiben die anderen?

auf den EVN steht nur die Nummern die vom 22.- 25. 12. angerufen worden. Wenn man selbst angerufen wird dann steht das nicht dort da es die Verbindung zu dir war.

siehe auch hier Einzelverbindungsnachweis (EVN) - Hilfe zur o2 Rechnung - YouTube

Die komplette Anrufliste mit eingehenden und ausgehenden Anrufen kannst du dir am Handy ansehen bzw mit MyPhoneExplorer auf den PC ziehen und dort ausdrucken. Bei Routern wie Homebox und Fritz!Box7490 kann sich die Anrufliste auch von dort ausgedruckt bzw gesichert werden werden

Der Film ist sehr gut, mich interessiert der Kompakt-EVN. Leider wird nicht mitgeteilt, ob der kostenpflichtig ist. Gehe ich zu Rechnungseinstellungen / EVN ändern, finde ich aber nichts,  wo man Kompakt-EVN wählen kann.

De Haus-Anschluss erfolgt über die HomeBox 6641, wie man da aber EVN sichern kann, ist mir nicht klar.

Benutzerebene 7
Abzeichen
in deiner Homebox gibt es keinen EVN nur eine Telefonliste der An und abgehenden bzw nicht angenommenen Gespräche. Diese kannst du dir unter Telefonie ansehen und  auf dem PCsichern und ausdrucken der KomfortEVN kostet Geld wenn die Rechnung per Post kommt, dazu solltest du dich im Chat oder bei der Hotline erkundigen. Andere Möglichkeit is hier nochmal mit einem O2 Mitarbeiter zu sprechen was aber dauern könnte