Hallo Leute,
ich habe folgende folgendes Problem:
ich habe O2 DSL M fristgerecht zum 22.02.gekündigt und von O2 bestätigt. Allerdings ich habe keine Abschlussrechnung/Teilrechnung für Februar erhalten, sondern es wurde die volle Gebühr für den Monat Februar abgebucht. Des Weiteren erhalte ich noch weitere Rechnung für den Monat Februar-März und März-April. Merkwürdigerweise ist der monatliche Betrag von März-April sogar um ca. €7,50 teurer.
Gibt es eine Mailadresse von O2, die ich direkt anschreiben kann?
- Servicetelefonhotline kostet mich Zeit und aufwand und es ist schwierig einen Mitarbeiter zu erreichen, stattdessen nur Sprachansage
- Zum Shop möchte ich wegen der aktuellen Situation (Covid19-Regelung etc.) nicht unbedingt hin, und kostet mich auch Zeit und Aufwand
kann jemand mir vielleicht weiterhelfen? hat jemand das Problem aktuell auch oder gehabt?
Schade, dass man als Kunde wegen hausgemachtem Problem von O2 sich selbst kümmern muss, es kostet Zeit und nerven.
Vielen Dank im Voraus.
Roy
Lösung von stefanniehaus
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