Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

letze Rechnung


Meine letzte Monatsrechnung habe ich doppelt bezahlt. Am 01.08.21 per Überweisung und am 05.08.21 per Lastschrift.

icon

Lösung von bs0 5 August 2021, 15:33

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann hat dein Kundenkonto ein Guthaben.

Wo kann ich mein Guthaben auf dem Kundenkonto einsehen?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das sieht man nicht, wird aber mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Hallo,

die Kundenbetreuung kann dir deinen Kontostand aber nennen.

LG

Hallo @FlowRyda,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wie ich sehe, konnte dir @bs0 schon weiterhelfen, die Zahlung wird in diesem Fall automatisch mit deiner nächsten Rechnung wieder verrechnet. Unter “Beträge aus dem Vormonat” kannst du das auf der Rechnung nachvollziehen.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sein sollten.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort