Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Grundgebühr Router wurde doppelt angerechnet

  • 29 November 2019
  • 3 Antworten
  • 458 Aufrufe

Hallo,

nachdem ich statt kaputt gegengenen Router ein neuen bekommen habe, wird in Rechnung “Grundgebühr Router” doppelt gelistet und angerechnet. Was läuft da schief? Ich habe immer noch ein  funktionstüchtiger Router, bei erstem ist Netzteil durchgebrant . Soll ich defekten Router zurück schicken? Warum hat niemand mich darüber gewarnt?

Mit feundlichen Grüßen

 

Anton Kalachev

icon

Lösung von blablup 30 November 2019, 00:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Bei Vertragsabschluss wurde folgendes vereinbart (Auszug AGB):

Nach Vertragsende oder nach Überlassung entsprechender neuer Hardware sind die Geräte vom Kunden [...] an den Anbieter zurückzusenden.

 

Bitte nutze für die Rücksendung das o2 DSL Rücksendeportal.

 

Hallo! Bei mir wird seit Monaten die Grundgebühr auf den Router doppelt abgerechnet, obwohl ich natürlich nur einen Router zu Hause habe. Ich habe das Problem schon im September 2019 reklamiert und mir wurde auch Geld erstattet. Seitdem wird jedoch weiterhin JEDEN Monat meine Grundgebühr doppelt abgerechnet. Ich bitte, mir die doppelten Zahlungen zu erstatten und auch den Fehler zu korrigieren, damit es nicht ewig so weitergeht. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, meinen im August auslaufenden Vertrag zu kündigen. 

Hay hay @Eleo2,

 

bitte entschuldige, dass die Berechnung des Routers doppelt gelaufen ist. Ich habe die Korrektur veranlasst und eine entsprechende Guthabenbuchung auf dein Kundenkonto veranlasst. Ich hoffe, dass nun alles zu deiner Zufriedenheit ist.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Larissa

Deine Antwort