Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Abrechnung

  • 23 September 2020
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Diesen Monat wurden mir 49,99 Euro für Artikel in Erfolgolose Anfahrt Servicetechniker in Rechnung gestellt.
Ich habe mich in letzter Zeit nicht für eine Dienstleistung beworben.
Niemand hat mich besucht, seit ich im Juni letzten Jahres (06.2019) das Internet zum ersten Mal installiert habe.
Warum wurde das plötzlich angeklagt?

icon

Lösung von o2_Lars 25 September 2020, 15:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @MWJANG und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Eine Berechnung für einen Servicetechniker erfolgt im Regelfall nur dann, wenn Termine verpasst wurden und neu gebucht werden müssen.

Ich habe für Dich einmal nachgeschaut, es handelt sich hier um eine Nachberechnung aus dem letzten Jahr, wo ein neuer Termin vereinbart wurde und wo Du auch auf diese Kosten hingewiesen wurdest. Diese Kosten wurden zum damaligen Zeitpunkt jedoch versehentlich nicht berechnet, diese Berechnung wurde nun nachgeholt.

Ich hoffe, ich konnte das ganze aufklären, wenn es noch Fragen gibt, immer her damit, wir werden so schnell wie möglich antworten :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort