Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis fehlt trotz Rechnungsposition "Verbindungen & Services"

  • 3 July 2020
  • 1 Antwort
  • 98 Aufrufe

Hallo,

auf mehreren Rechnungen wird eine Position “Verbindungen & Services” aufgeführt, die über die normale Vertrags-Flat hinaus geht.

Nun würde ich gerne die Einzelverbindungen prüfen.

Beim Versuch einen Einzelverbindungsnachweis herunter zu laden, erhalte ich folgende Meldung:

"kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden...."

Leider kann ich keinen Einzelverbindungsnachweis herunterladen, obwohl ich einen erhalten müsste!

Die Option Einzelverbindungsnachweis ist bereits aktiviert!

icon

Lösung von o2_Larissa 7 July 2020, 20:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hay hay @superjoker18,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Aktuell habe ich von dir einen DSL-Vertrag vorliegen, der jedoch lediglich die Grundgebühr ausweist. Daher ist meine Vermutung, dass es nicht um den DSL-Vertrag sondern um einen Mobilfunkvertrag, ist das richtig?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort