Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Doppelte Zahlung an O2


Hallo! Ich habe seit November 2020 einen O2 DSL-Vertrag. Die erste Rechnung kam am 04.01.2021. Da ich noch im Jahr 2020 die Überweisung tätigen musste, habe ich vorab den Betrag aus der Bestellbestätigung überwiesen. Dieser Betrag wurde dann nochmal im neuen Jahr per SEPA-Lastschrift eingezogen.

Hat jemand Erfahrung, ob das Geld zurück überwiesen wird?
Oder kann mir jemand sagen, wohin ich mich bei O2 wenden kann wegen des Anliegens?

Service-Mailadresse oder Service-Telefon scheint es ja nicht zu geben ;(

Schöne Grüße
Johannes

 

icon

Lösung von blablup 13 January 2021, 15:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Sofern die Überweisung auf das korrekte Bankkonto und mit dem richtigen Verwendungszweck getätigt wurde, wird sie auf der nächsten Rechnung ausgewiesen und verrechnet. Zurück überwiesen wird nichts.

Für die o2 Kontaktdaten einfach hier unten auf der Webseite auf Kontakt klicken.

Danke blablup!

Leider wird die Verbindung immer getrennt, während ich nach der entsprechenden Aufforderung meine zum DSL-Vertrag gehörige Telefonnummer eingebe. Somit komme ich gar nicht durch.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Doppeltüberweisung der Buchhaltung auffällt und eine Verrechnung stattfindet.

Schade, dass die Kommunikation mit Telefonica O2 nicht möglich ist.

Beste Grüße
Johannes

hi, falls du bei der Hotline mit der Rufnummer inkl. Vorwahl nicht weiter kommst,

statt dessen einfach “weiter”sagen bis sich ein Mensch meldet.

wenn die Kontonummer von O2 und deine Kundennummer stimmt,

klappt das bestimmt.

mfg

Danke fritz04, das hat tatsächlich geholfen beim Durchkommen! Ich hatte einen sehr freundlichen Mitarbeiter dran, der mir kompetent helfen konnte mit dem Anliegen. Also letztlich doch ein tolles Service-Erlebnis, danke auch nochmal an blablup!

Deine Antwort