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Bereitstellungskosten Router


Hallo, 

im Dezember 2020 habe ich zu meinem Bestehenden Vertrag noch einen Partnervertrag und my home M Vertrag (zum 12.märz 2021) abgeschlossen. Zu my home Vertrag habe wurde mir ein Media Markt Gutschein versprochen den ich mit der Aktievierungsbestätigung abholen sollte, mit dem ich dann eien Router kaufen wollte..

nur durch den Lockdown war dies leider nicht mehr möglich weil die Läden zu hatten. So habe ich am 04./05.03.2021 bei der Hotline angerufen und gefragt ob ich ein Router mieten kann und wie viel diese koste? 
die Antwort war dass ein Fritzbox 4,99€/ Monat koste und noch Versandkosten von 9,99€ drauf kommen. Also habe ich eins bestellt damit ich zu hause immer online bin. Und es hiess dass der Router pünktlich zum Anschlussaktivierung 12.03.2021 ankommen wird..

leider war es nicht der Fall, erst nach 3-4 maligem Hotline Gesprächen erfuhr ich dass der Router nicht verschickt werden kann bevor der Vertrag aktiviert wurde..

also am 12.03 wurde der Anschluss aktiviert, am 15.03. wurde der Router verschickt und am 18.03. kam es an!

abgesehen von den Störungen und Unterbrechungen wo auch schon ein Techniker vor Ort war bekam ich heute eine Rechnung von der O2 wo mir 49,99€ Bereitstellungskosten berechnet worden obwohl ich an der Hotline explizit nach den Kosten gefragt hatte und es mir nicht gesagt wurde.

ich rief vorhin auch bei der Hotline an um zu fragen ob mann dies lösen kann sagte sie nein weil ich am 14.03. ein email bekommen habe und auf der 2. es erwähnt wurde, leider habe ich das email übersehen oder nicht alles durchgeblättert… sie sagte also dass mann die Bereitstellungskosten nicht rückgängig machen und sie an der Hotline dafür nicht berechtigt ist. Als ich fragte ob sie mich weiterleiten an jemand anderem weiterleiten kann der mir dann vllt weiterhilft verneinte sie wieder und legte einfach auf!

Also bitte ich Sie hiermit die Bereitstellungskosten in Höhe von 49,99€ zu stornieren weil ich das nicht einsehe

 

mit freundlichen Grüßen

Olgun

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Lösung von o2_Manga 29 March 2021, 20:52

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2 Antworten

Hallo @Haylaz 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Kollegen wollten dir den Bereitsstellungspreis erlassen und haben dafür systemisch etwas verändert, was leider nicht funktioniert hat. 

Ich lasse dir den entsprechenden Betrag einmal für die nächste/übernächste Rechnung wieder gutschreiben.


Grüße

 

Vielen Dank!

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