Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefónica Bankverbindung ändern

  • 15 December 2018
  • 1 Antwort
  • 792 Aufrufe

Vor kurzem habe ich meine Bank gewechselt und versuche jetzt online meine Bankverbindung bei Telefonica (meiner Handy Versicherung) zu wechseln. Bei O2 selbst ist meine Bankverbindung schon geändert aber Telefónica bucht immernoch von meinem alten Konto ab. Wie kann ich also jetzt meine Bankverbindung bei Telefónica direkt ändern.
Danke für eure Hilfe 🙂
icon

Lösung von Anonymous 15 December 2018, 08:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Da musst Du Dich direkt an die Versicherung wenden. Die gehört zwar zu Telefónica, aber nicht direkt zu o2, die Versicherung ist ein eigenes Unternehmen:

Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80
80976 München

Hotline: 089 70 80 92 74

(Montag-Samstag 08:00-18:00)

Fax: 089 70 80 92 75

hv@telefonicainsurance.de

Deine Antwort