Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen wird zum dritten mal nicht eingebucht.


Ihr schuldet mir 3 GB Datenvolumen von 3 Monaten, wann bekomme ich die


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

bitte konkretisiere dein Anliegen. Hast du Datenvolumen aus oder o2 Banking App aufgebucht und das hat nicht geklappt?

Viele Grüße,
Alex

So ist es, das Datenvolumen ist weg. Und genial ist die Antwort im O2 Chat, es wird immer weitergereicht. Ich würde mich eher freuen wenn Sie mit die 15 Euro die ich zum nachbuchen verschwendet habe mir gutschreiben. Ich zahle ab Dezember jeden Monat 100 €+ an euch und  erwarte ein gewisses Intresse an einer gemeinsamen Lösung.

Heute habe ich mit O2 gechattet, aus versehen hat ein Alter Mann meine Ibannummer angegeben und einen Vertrag bei euch abgeschlossen. Ihr habt 2 mal von meinem Konto ohne Sepamandat Geld abgehoben.

Das geniale ist, der Mann heisst total anders wie ich. Er beteuerte seine  unschuld und hat mir versichert das er seinen Vertrag telefonisch bei o2 durchgegeben hat. Ich glaube ihm.

Jetzt kommt die geniale Lösung von o2: Der O2 Mitarbeiter im Chat wollte meine eigene Kontonummer NICHT aus einem wildfremden Vertrag nehmen.

Buch zurück und gut. Die Namen werden nicht mehr bei den Banken abgeglichen. Da kannst auch drei Kreuze setzen.

Hallo @Akifpower ,

bitte rufe bei der Hotline an, um den Vorgang zu klären.

(Rufnummer 0176 888 55 222, Mo-Fr 7.00 bis 20.00 Uhr, Sa 10.00 bis 18.00 Uhr )

Gruß, Solveig

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort