Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 testkarte nach 7 stunddn immer noch keine e sim

  • March 24, 2025
  • 8 Antworten
  • 91 Aufrufe

Ich habe heute um 00:38 ddie kauf bestätigung bekommen wo stand das ich in gleich mehr infos bekommen bekam aber nichts und jetzt ist es 6:10 also aufgerundet 6 stunden 

Lösung von Sandroschubert

Deine Frage? Die E-Sim kommt per Post.

8 Antworten

Sandroschubert
Legende

Deine Frage? Die E-Sim kommt per Post.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 24, 2025

Guten Morgen ​@Danger212,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🙂

Eine Auftragsbestätigung zur Testkarte hast du also bekommen? Die eSIM wird, wie Sandroschubert schon bestätigt hat, per Post an dich verschickt. Der Versand benötigt ungefähr eine Woche.

Lieben Gruß, Kathi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 24, 2025

achso also kann ich die spätestens erst in einer woche benutzen?!


noreply
Legende
  • March 24, 2025

Du kannst sie frühestens benutzen wenn sie bei dir angekommen ist.

Ob das jetzt 3 Tage oder 3 Wochen sind wird sich noch herausstellen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 25, 2025

Ich hab ausversehen die falsche adresse für meine kostenlose tester karte

eingegeben und ich weiß jetzt nicht wie ich das ändern kann weil ein Tester Karte kann man ja nur einmal bestellen deswegen

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben - 29.03.2025 - 11:40


Bumer
Legende
  • March 25, 2025

Zur Info,

damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

Edit o2_Lars: Verschoben zu bestehenden Beitrag - 29.03.2025 - 11:40

 


Bumer
Legende
  • March 25, 2025

Zur Info, inzwischen ein weiteres Thema erstellt:

 


o2_Lars
  • Moderator
  • March 29, 2025

Hallo ​@Danger212,

ich habe deine beiden Beiträge hier einmal zusammengefasst, so bleibt es für uns alle übersichtlicher :-)

Die Zusendung der Karte scheint ja ziemlich dringend für dich zu sein, hattest du mittlerweile vielleicht dazu auch schon Kontakt mit unseren Kolleg:innen an der Hotline? Da ließ sich doch bestimmt eine Lösung finden, oder? :-)

Gruß,
Lars