Ich habe nun nachdem ich den Fehler gefunden habe warum ich nur mobile Daten mit meiner SIM verwenden kann, von der jetzigen sim eine esim bestellt, diese ist auch angekommen und im iPhone eingerichtet aller dings kann ich sie nicht aktivieren über die email die ich bekommen habe. Da kommt dann immer ein Fehler das meine sim nicht aktiviert werden konnte...
Gelöst
esim kann nicht aktiviert werden
Lösung von o2_Antje
Wie ich sehe, hast du in der Zwischenzeit erneut mit der Hotline gesprochen und die Kollegen haben den QR Code noch einmal per Post rausgesendet, allerdings handelt es sich dabei leider um den Code für die aktuelle Sim und nicht für die Tausch-Sim.
Ich veranlasse gerne den Versand per Post für die Tausch-Sim, allerdings benötige ich dafür noch eine Angabe.
Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.