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Warum O2 Service

Problem Datenvolumen


Ich habe mir am 28.02.2022 eine allnet Flat Kombi für meine prepaid Karte gekauft, doch leider wurde mir am 03.03.2022 um 5 Uhr morgens mitgeteilt das ich bitte mein Guthaben aufladen möge da ich sonst nicht im internet surfen könnte

Hat da jemand eine Lösung?

Angepinnte Antwort

3. März 2022

Hallo allerseits,

aktuell scheint es mit der Datennutzung im Prepaid-Bereich allen Anscheins nach zu Einschränkungen zu kommen. Danke auf jeden Fall schon einmal für eure Meldungen dazu, wir sind da intern auch bereits dran. 

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt oder wir nähere Informationen benötigen, werden wir euch hier im Beitrag informieren, Stand jetzt kann ich leider nur um ein wenig Geduld bitten.

Bitte entschuldigt die Einschränkungen, ich bin sicher, dass wir das hinbekommen :-)

Kurzer Nachtrag: Den aktuellen Status findet ihr zusätzlich auch noch einmal hier:

Gruß,

Lars

 

79 Antworten

moonshinephoenix
Neuling

hab genau das gleiche problem 


q3max
Neuling
  • Neuling
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  • 3. März 2022

Ich schließe mich dem an,

Mein restguthaben wurde verbraucht obwohl ich noch mehrere GB volumen auf meiner KombiFlat habe, und jetzt will es das ich mich im O2 netz anmelde! was läuft hier schief?


moonshinephoenix
Neuling

gute frage

ich kann nicht mal mehr telefonieren 

ich hab 2 packs sogar weil ich mir eins günstiger geholt hatte.

hab jetzt 10 euro verloren und kann nichts tun.


moonshinephoenix
Neuling

wenns ein Bug ist sollen die das bitte irgendwie fixen…

habs jetzt auch mal bei mir gepostet.


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  • Neuling
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  • 3. März 2022

Liebe Grüße und guten Morgen an euch die das gleiche Problem haben ich habe mal eine Bitte an euch geht mal auf die mein o2 Seite und geht da mal zu den Tarifen stehen bei euch die Kombi Optionen auch nicht mehr da?


moonshinephoenix
Neuling

Doch doch bei mir steht alles da

aber nutzen kann ichs nicht 


  • Autor
  • Neuling
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  • 3. März 2022

Das wird mir nicht mehr angezeigt 


moonshinephoenix
Neuling

 


moonshinephoenix
Neuling

hab halt deaktiviert weil nächstes mal wirds wieder teurer aber das spielt eigentlich keine rolle da bis ende märz alles aktiv sein sollte


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. März 2022

Ich habe genau das gleiche Problem. 

Genau um 5 Uhr war das Internet weg ! 

Angeblich kein Guthaben mehr. Jedoch läuft mein Tarif noch bis zum 9ten und es sind noch 2GB drauf. 

Kann ebenfalls nicht telefonieren da angeblich ja Guthaben leer. 


Eyjunge
Neuling
  • Neuling
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  • 3. März 2022

Bei mir genauso, kein mobiles Internet 

selbst die 5667 Uhr Guthaben reicht für den Anruf nicht aus wollen sie aufladen?

 


Eyjunge
Neuling
  • Neuling
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  • 3. März 2022

 


  • Neuling
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  • 3. März 2022
Jan J schrieb:

Liebe Grüße und guten Morgen an euch die das gleiche Problem haben ich habe mal eine Bitte an euch geht mal auf die mein o2 Seite und geht da mal zu den Tarifen stehen bei euch die Kombi Optionen auch nicht mehr da?

Ich hab jetzt auch nur noch eine Leer Seite wenn ich versuche irgendwelche Kontodetails aufzurufen. 


  • Neuling
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  • 3. März 2022

Ich hab ebenfalls das gleiche Problem.  Kombi flat s vor paar Tagen gebucht ,gültig bis 28.3 und kann seit heute morgen nicht mehr telefonieren, da kein ausreichendes Guthaben vorhanden wäre.


  • Neuling
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  • 3. März 2022

Hi an alle, habe heute morgen genau das selbe Problem gehabt und hab definitiv angst was da abgeht. Bin irgendwie beruhigt nicht die einzige zu sein…. heißt das problem wird wohl nicht an uns liegen. Bei mir habe ich mein letztes Pack am 25.02 aufgeladen. Heute früh kam die sms “bitte laden sie ihr guthaben auf” da ich verwundert war, weil ich nicht mal n viertel verbraucht habe bin ich zwar trotzdem zum aufladen gefahren… (fahre lange in die Arbeit und wollte musik hören...) 5 min später kam die gleiche sms nochmal und die grade aufgeladenen 10 ,€ waren komplett WEG! Ohne n Pack oder doch Internet oder sonst was…. Sorry aber finde das 1. beängstigend und 2. frech


  • Neuling
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  • 3. März 2022

Ich hab das gleiche Problem. Gibt's bei O2 irgendjemand der helfen kann? 


  • Neuling
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  • 3. März 2022

Hänge seid 20 min in der Chat warteschleife daber da kommt keiner rein… Telefonieren geht ja nicht sonst hätte ich da schon angerufen… aber wie ohne guthaben…

 


  • Neuling
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  • 3. März 2022

Ich wüsste gerne warum hier aktiv steht wenn mir permanent Guthaben abgezogen wird. Ich schließe mich allen andern an mit dem gleichen Problem. Kann den aktiven Tarif nicht nutzen..... Warum? 


  • Neuling
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  • 3. März 2022

Ja bei meinem steht auch aktiv und wie viel ich benutzt habe… wie gesagt nicht mal ein viertel verbraucht und trotzdem geht gar nichts!


  • Neuling
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  • 3. März 2022
Angel.1234 schrieb:

Ja bei meinem steht auch aktiv und wie viel ich benutzt habe… wie gesagt nicht mal ein viertel verbraucht und trotzdem geht gar nichts!

Katastrophe... Geld ist weg und keiner in der Lage von O2 zu helfen... Laut Hotline arbeiten die wohl an einem technischen Problem... Also laut Band Ansage aber ob es das ist womit hier so viele Probleme haben mag ich zu bezweiflen 🤮


  • Neuling
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  • 3. März 2022

Gleiches problem bei mir. Aktiver Tarif, trotzdem ist jetzt das Guthaben weg.

Muss jetzt leider im Büro warten da ich ohne aktive Verbindung nicht vernünftig weiter Arbeiten kann, bekomme so keine Daten vom Serviceleiter bzw. kann nicht Antworten. Ärgerlich.


Hier ebenfalls, Restguthaben weg, trotz aktivem Datenvolumen.

 


  • Neuling
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  • 3. März 2022

Ich habe auch das gleiche Problem, offensichtlich nicht die Einzige. 🥴 
 

Gibt es da schon eine Lösung von o2? Mehr als 20€ weg, das ist nicht schön. 🤷🏻‍♀️


  • Neuling
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  • 3. März 2022
Tine_3006 schrieb:

Ich habe auch das gleiche Problem, offensichtlich nicht die Einzige. 🥴 
 

Gibt es da schon eine Lösung von o2? Mehr als 20€ weg, das ist nicht schön. 🤷🏻‍♀️

Ich weiß es leider nicht... Die Hotline habe ich nach 25 min Warteschleife abgebrochen...obwohl ich einen aktiven Tarif habe muss ich aufpassen mein frisch aufgeladenes Guthaben nicht zu verlieren... Echt traurig was hier los ist..... Und keiner von O2 hilft oder gibt ein Statement dazu ab 


  • Neuling
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  • 3. März 2022
Jan J schrieb:

Ich habe mir am 28.02.2022 eine allnet Flat Kombi für meine prepaid Karte gekauft, doch leider wurde mir am 03.03.2022 um 5 Uhr morgens mitgeteilt das ich bitte mein Guthaben aufladen möge da ich sonst nicht im internet surfen könnte

Hat da jemand eine Lösung?

Ich habe auch gleiches Problem. Was soll ich machen?


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