Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Prepaid Rufnummer freigeben


Hallo, ich würde gern meine O2 Prepaidnummer freigeben um diese zu einem anderen Anbieter Portieren zu können. Da mir der Mitarbeiter im O2 Laden nicht helfen konnte und mich hierher verwiesen hat wollte ich es mal hier probieren.

Lösung von Vilureef

Hallo,

bei Prepaid geht es nur über die App, in iOS sieht es so aus:

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27385 Antworten
  • 28. Januar 2022

Schau mal in meino2 (online/App)

Dort kannst du das Opt in selbst setzen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 28. Januar 2022

Hallo,

bei Prepaid geht es nur über die App, in iOS sieht es so aus:

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27385 Antworten
  • 28. Januar 2022

Danke für die Info.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5666 Antworten
  • 8. Februar 2022

Hallo @rscherm . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Hat dir die Antwort von @Vilureef  geholfen ? Konntest du deine Rufnummer nun freigeben ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. März 2022

nein. ich habe auch gerade Video darüber angeguckt. bei mir gibt es nichts dergleichen. ich kann meine App leider auch nicht mehr aktualisieren. vielleicht liegt es daran...🤔

 

gibt es denn keine andere Möglichkeit der Rufnummermitnahme?


  • 0 Antworten
  • 13. März 2022
picard97 schrieb:

nein. ich habe auch gerade Video darüber angeguckt. bei mir gibt es nichts dergleichen. ich kann meine App leider auch nicht mehr aktualisieren. vielleicht liegt es daran...🤔

Warum nicht?

gibt es denn keine andere Möglichkeit der Rufnummermitnahme?

hi, du kannst dich auch morgen an die Hotline oder an den Chat wenden.

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. März 2022

ich habe jetzt alles mögliche deinstalliert und o2 App aktualisiert. jetzt ging es endlich😁

 

danke!!!


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5666 Antworten
  • 22. März 2022

Super, vielen Dank für deine Rückmeldung @picard97 . 

Freut mich dass nun alles geklappt hat. :-) 

Danke an alle für die Hilfe hier im Beitrag. 

Nutzt du den alten Account” @rscherm “ nicht mehr ? Oder gibt es dort ein Problem ? 

Nun hast du dich ja mit einem anderen Namen gemeldet. 

Wenn wir dir dabei behilflich sein können, gebe uns gerne Bescheid.

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort