Ab heute stehen wieder Wartungsarbeiten an, um unsere Services und Systeme für euch auf den neusten Stand zu bringen.
Betroffene Systeme
Ab 22:00 Uhr steht euch das Mein O₂ Portal, sowie die Mein O₂ App nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Auch der Zugriff auf unseren o2 Onlineshop kann während des Wartungsfensters beeinträchtigt sein.
Vor allem Vertragsverlängerungen und Tarifänderungen, Packbuchungen, Portierungen, Aktivierungen und Deaktivierungen können währenddessen nicht bearbeitet werden. Ebenso können persönliche Daten, Datenverbrauch und die Rechnungsansicht nicht eingesehen oder verwaltet werden.
Zeitraum der Wartungsarbeiten
Start: 19. Oktober 2024, 22:00 Uhr
Ende: 20. Oktober 2024, 18:00 Uhr
Auch wenn wir euch Aufgrund der Wartungsarbeiten nur bedingt weiterhelfen können, könnt uns natürlich wie gewohnt über unsere Kontaktkanäle erreichen.
Während der Wartezeit sind wir in der o2 Community für euch da und es gibt immer Menschen zum Austauschen und interessante Beiträge zum Entdecken. 💙
Bild: O₂
Aktualisiert 20.10.24, archiviert 25.10.2024 (Katja)