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Warum O2 Service

Wartungsarbeiten 19.10 bis 20.10.2024

Wartungsarbeiten 19.10 bis 20.10.2024
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40 Antworten

0179LoopUP
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  • 3324 Antworten
  • 21. Oktober 2024

Die App ist gerade wieder offline? 

 


  • 156 Antworten
  • 21. Oktober 2024

Ja da läuft's nicht rund. Kommen auch keine Sicherheits SMS an.


o2_Paul
  • Moderator
  • 1239 Antworten
  • 21. Oktober 2024

Hallo zusammen, 

ich habe gerade nachgesehen. Aktuell gibt es leider noch Störungen in der App sowie in Mein O₂.

Das Anliegen wurde heute morgen bereits analysiert und aktuell wird an einer Lösung gearbeitet. Sobald ein Update dazu kommt, melde ich mich gerne. Bis auf Weiteres heißt es gerade Geduld zu bewahren.

Beste Grüße,
Paul


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Oktober 2024

grad mein neues iPhone ausgepackt und kann nun die eSIM nicht übertragen weil ihr immer noch die Funktionen gesperrt habt. Bis wann ca. wird das wieder aktiv geschalten? Ist grad schon etwas ärgerlich :(


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. Oktober 2024
ean008 schrieb:

grad mein neues iPhone ausgepackt und kann nun die eSIM nicht übertragen weil ihr immer noch die Funktionen gesperrt habt. Bis wann ca. wird das wieder aktiv geschalten? Ist grad schon etwas ärgerlich :(

Das ist mega ärgerlich, weil dann denkt halt, hätte ich eine normale SIM hätte ich das Problem jetzt nicht…

 

p.s. Ich wollte am Samstagabend mein neues Handy einrichten und jetzt lauf ich immer noch mit zwei handys rum…


poales
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  • 21. Oktober 2024

o2_Paul
  • Moderator
  • 1239 Antworten
  • 21. Oktober 2024

Danke @poales fürs flinke Verlinken. 

Das ist sehr ärgerlich @Buuu und @ean008. Wann genau wir das im Griff haben lässt sich nicht sagen. Wir bleiben hier mit dran und informieren asap, wenn sich was tut. 

Beste Grüße,
Paul 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Oktober 2024

Werden Bestellungen trotzdem weiter bearbeitet? Ich warte nach einem Handyverlust ganz gespannt auf mein Päckchen. Den Bestellstatus kann ich aufgrund der Störung seit 2-3 Tagen nicht prüfen, da dann eine Fehlermeldung kommt.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Oktober 2024
poales schrieb:

Danke fürs verlinken :)


o2_Paul
  • Moderator
  • 1239 Antworten
  • 21. Oktober 2024

Hey @justcme,

bei Hardware Bestellungen geht alles seinen gewohnten Gang. Die Bestellung wird weiter bearbeitet, auch wenn du aktuell nicht den Status einsehen kannst 😄 

Beste Grüße,
Paul


0179LoopUP
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  • 21. Oktober 2024

Jetzt ist mein Verbrauch wieder bei 0MB heute morgen hatte ich 29.8 GB langsam ist echt es wirklich nervig 🤣

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Oktober 2024

Jetzt ist der 23. Oktober und es geht immer noch nichts !!😤

Edit o2_Paul: Vollzitat entfernt


Bumer
Lehrling
  • 21707 Antworten
  • 22. Oktober 2024

@Shaky15 

ging es vor den Wartungsarbeiten?


o2_Paul
  • Moderator
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  • 22. Oktober 2024

Hi @Shaky15,

ich habe die gleiche Frage wie Bumer: Geht es dir um den Login in Mein O₂ und die Mein O₂ App, oder worum genau?  

Schau sonst gerne mal in dem hier häufiger verlinkten Beitrag zur Störung nach. Dort wurde schon ein Update gegeben, dass nach und nach die Systeme wiederkommen gerade.

Beste Grüße,
Paul


poales
Profi
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  • 11369 Antworten
  • 22. Oktober 2024
Shaky15 schrieb:

Jetzt ist der 23. Oktober und es geht immer noch nichts !!😤

da bist du wohl deiner Zeit vorraus 🤔

ich hab noch Di 22.10.2024😁


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