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Warum O2 Service

Wartungsarbeiten 15.03 bis 16.03.2025

Wartungsarbeiten 15.03 bis 16.03.2025
o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4284 Antworten

Um unsere Services und Systeme zu verbessern und auf den neusten Stand zu bringen, stehen dieses Wochenende Wartungsarbeiten an. Erfahrt hier, was das für euch bedeutet. 

Beeinträchtigte Systeme

Während der Wartungsarbeiten steht euch das Mein O₂ Portal und die Mein O₂ App nur eingeschränkt zur Verfügung. Persönliche Daten, Datenverbrauch und die Rechnungsansicht können nicht oder nur teilweise eingesehen werden. Außerdem betroffen sind Aktivierungen und Deaktivierungen (wie z.B. von SIM-Karten), Vertragsverlängerungen, Packbuchungen, Tarifänderungen und Portierungen.

Zeitraum der Wartungsarbeiten: 

Start: Samstag, 15. März um 22:00 Uhr 

Ende: Sonntag, 16. März um ca.15:00 Uhr

Kontakt und Erreichbarkeit 

Ihr könnt uns wie gewohnt hier in unserer O₂ Community oder über unsere anderen Kontaktkanäle erreichen, auch wenn wir euch während der Wartungsarbeiten möglicherweise nur bedingt weiterhelfen können. Außerhalb der Öffnungszeiten steht euch unsere Notfallhotline zur Verfügung. Die Nummer erfahrt ihr über die Hotlineansage, wenn diese nicht besetzt ist. 

Zeitvertreib für das Wochenende

Falls ihr am Wochenende noch keine Pläne habt, haben wir einige Empfehlungen für euch. In unserer Community gibt es immer interessante Beiträge zu entdecken und Menschen zum austauschen. Wenn ihr lieber etwas streamen möchtet, aber eure aktuelle Lieblingsserie bereits durch habt, haben wir hier ein paar Vorschläge für euch: Schaut euch die Besten Amazon Prime Serien an oder entdeckt die neuen Serienhighlights im März auf Netflix, Disney und Amazon Prime.

Bild: O₂

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4 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11112 Antworten
  • 14. März 2025

@o2_Lea 

wie ist das eigentlich für die armen O2 Mobile Unlimited on Demand Nutzer?

dürfen die den Samstag einen Internet freien Abend machen,

wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist.🤔


Bollermann
Star
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  • 27063 Antworten
  • 14. März 2025

@poales 

Funktioniert das Nachbuchen überhaupt schon wieder? 


poales
Profi
  • Profi
  • 11112 Antworten
  • 14. März 2025

@Bollermann  auch eine gute Frage 😉


o2_Michi
  • Moderator
  • 19547 Antworten
  • 15. März 2025

@Bollermann ​@poales 

Mit etwas Glück ist das Datenprofil nicht so sehr betroffen und gegen 0:00 Uhr wird wieder auf die täglichen 10 GB zurückgesetzt, auch wenn die Verbrauchsanzeige wahrscheinlich erst wieder nach den Wartungsarbeiten aktualisiert wird.  


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