Um unsere Services und Systeme zu verbessern und auf den neusten Stand zu bringen, stehen dieses Wochenende Wartungsarbeiten an. Erfahrt hier, was das für euch bedeutet.
Beeinträchtigte Systeme
Während der Wartungsarbeiten steht euch das Mein O₂ Portal und die Mein O₂ App nur eingeschränkt zur Verfügung. Persönliche Daten, Datenverbrauch und die Rechnungsansicht können nicht oder nur teilweise eingesehen werden. Außerdem betroffen sind Aktivierungen und Deaktivierungen (wie z.B. von SIM-Karten), Vertragsverlängerungen, Packbuchungen, Tarifänderungen und Portierungen.
Zeitraum der Wartungsarbeiten:
Start: Samstag, 15. März um 22:00 Uhr
Ende: Sonntag, 16. März um ca.15:00 Uhr
Kontakt und Erreichbarkeit
Ihr könnt uns wie gewohnt hier in unserer O₂ Community oder über unsere anderen Kontaktkanäle erreichen, auch wenn wir euch während der Wartungsarbeiten möglicherweise nur bedingt weiterhelfen können. Außerhalb der Öffnungszeiten steht euch unsere Notfallhotline zur Verfügung. Die Nummer erfahrt ihr über die Hotlineansage, wenn diese nicht besetzt ist.
Zeitvertreib für das Wochenende
Falls ihr am Wochenende noch keine Pläne habt, haben wir einige Empfehlungen für euch. In unserer Community gibt es immer interessante Beiträge zu entdecken und Menschen zum austauschen. Wenn ihr lieber etwas streamen möchtet, aber eure aktuelle Lieblingsserie bereits durch habt, haben wir hier ein paar Vorschläge für euch: Schaut euch die Besten Amazon Prime Serien an oder entdeckt die neuen Serienhighlights im März auf Netflix, Disney und Amazon Prime.
Bild: O₂