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Warum O2 Service

Optimales TV- & Streamingerlebnis - Unser neues O₂ TV

Optimales TV- & Streamingerlebnis - Unser neues O₂ TV
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109 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 7. Oktober 2024

Servus @Masten 🙂

Wunderbar, dass die bereits erfolgreich ihren Weg auf Handy, Tablet und LG TV gefunden hat, jetzt finden wir noch gemeinsam heraus woran es beim Samsung TV liegt.

Du findest die App nicht zum installieren?

Ist es das Modell GQ65Q80TGTXZG? Unterstützt werden die Samsung ab Modelljahr 2018 (Tizen 4.0), weißt du aus welchem Modelljahr deiner stammt?

Liebe Grüße,

Katja 🌻


Charli1980os
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 8. Oktober 2024

Moin!

 

Ich Versuch jetzt seit fast 2 Wochen in Erfahrung zubringen wie das ist wenn man noch das o2TV mit Waipu hat plus PayTV (o2 TV XL mit Netflix Premium) wenn die 12 Monate vorbei sind was ist dann. 
 

Ich habe per Hotline und Shops einige Antwort bekommen. 
  

  • Einer sagt das er automatisch weiter geht und monatlich kündbar
  • Andere erzählten das dieser am 22.11.2024 ohne Infos ausläuft und dann würde ich vor einem Fernseher ohne Bild und Ton sitzen. 
  • Oh da bin ich überfordert ich leite weiter, ach und sage und schreibe 4mal heute (08.10.2024) ohne schlauer zu sein. 
  • Andere Aussage das sei gekündigt ohne Mitteilung und auf den Hinweis dies muss dem Kunden mitgeteilt werden schriftlich kam nur wir nicht. 
  • Ach und einer meinte ich soll auf o2 Homepage schauen da Stünde alles und legte auf. 
     

Das ist nur ein Teil der Antworten ohne das ich schlauer geworden bin.
 

Bitte Bitte würde mich um eine richtige Antwort freuen und noch vor November. 
 

 


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 8. Oktober 2024

Einer sagt das er automatisch weiter geht und monatlich kündbar.

diese Antwort ist korrekt.


Charli1980os
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 8. Oktober 2024

Wo kann man diese denn auch nachlesen weil ich denke das dies nicht dauerhaft so bleibt. 

Edit o2_Anna 08.10.2024/14:08/: Vollzitat entfernt. 


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 8. Oktober 2024

Bitte nicht vollzitieren, danke.

was möchtest du nachlesen? Ein Zwangswechsel zum neuen o2 TV ist nicht vorgesehen.


Charli1980os
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 8. Oktober 2024

@Bumer 

ich bin ein Mensch der sich das gerne Selbst erliest um genau zu erfahren wie es weiter geht. Weil das ist nicht das erste TV System bei o2 wo ich mit erlebe. Beim Anbieter vor Waipu bekam man eine Mail mit der Erklärung und die entsprechende Kündigung was jetzt ja so scheint es das man keine Infos bekommt wie es weitergeht bei Alt Verträge. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 8. Oktober 2024

Hallo @Charli1980os

Du kannst die alte o2 TV App weiterhin wie gewohnt nutzen, wenn du diese vor dem 25.September gebucht hast. Sollte die alte Version nicht mehr verfügbar sein, wirst du dazu umgehend informiert.

Wann und ob das der Fall sein wird, dazu haben wir noch keine Info. 
Gruß, 

Anna


Charli1980os
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 8. Oktober 2024

@o2_Anna 

Moin!

Danke für diese Information auf der Hotline wusste diese Infos keiner jeder meinte was anderes.
 

Wäre aber auch schön wenn man dies auch auf eurer Homepage finden und lesen könnte ach und wenn die Mitarbeiter an der Hotline dementsprechend geschulte wären dann kann man sich den Streß sparen. 


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 8. Oktober 2024

@Charli1980os 

im Eingangspost steht es doch:

💡Gut zu wissen: Bestandskund:innen von O₂ TV powered by waipu.tv können ihr Produkt wie gewohnt weiternutzen. 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19368 Antworten
  • 8. Oktober 2024

Hallo @Charli1980os,

ich habe eine Idee: Immer wenn du mal Fragen haben solltest, kommst du einfach zu uns in die Community und wir helfen dir weiter. 😊 Außerdem haben wir noch Testgeräte und Reviews, ein kleines Wohnzimmer für Off-Topic und nette hilfsbereite Menschen. ☝😎

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 17. Oktober 2024

Die Aufnahme hat einen Fehler!

Ich kann immer nur die ganze Folge aufnehmen und nicht ab jetzt gerade. Also wenn ich den Rest morgen schauen will. 
 

Oder mach ich was falsch?


o2_Paul
  • Moderator
  • 1045 Antworten
  • 18. Oktober 2024

Hallo @Audionymous,

O₂ TV ist darauf ausgelegt ganze Sendungen aufzunehmen. In deinem Fall würde ich also empfehlen die Sendung ganz aufzunehmen und dann Vorzuspulen. Das Vor- und Zurückspulen ist allerdings nicht möglich bei Aufnahmen der Pro7Sat1-Sender. 

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter. Falls du noch Fragen hast, stelle diese gerne hier 😊

Beste Grüße,
Paul


  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 18. Oktober 2024

Hm das ist natürlich sehr schlecht. Bei waipu ging es ja auch!

Spulen ist hier keine lösung


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 18. Oktober 2024

Hallo @Audionymous ,
das kann ich verstehen. 
Ich teste auch gerade noch, wie ich mit den Aufnahmen umgehe.
Ich habe dein Feedback weiter geleitet. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 18. Oktober 2024

Wäre schön wenn noch weitergeleitet wird das der Sender Disney fehlt!


o2_Matze
  • Moderator
  • 21758 Antworten
  • 18. Oktober 2024

Hi @Audionymous 

Du bist nicht der erste, bei dem ich das mit Disney lese. Aktuell gehört dieser Kanal aber nicht mit zum Portfolio.

Generell sind wir gerade gestartet und es werden im Laufe der Zeit immer mehr tolle Sender hinzukommen.

Deinen Wunsch hinsichtlich Disney nehmen wir aber gerne mit 😊

VG Matze  


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o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 19. Oktober 2024

Hallo @Mateja Skerget 😊

Können wir dir zum Thema o2 TV weiterhelfen? Hast du eine bestimmte Frage oder hast du dich nur vertippt? 
Gruß, 
Anna


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. November 2024

Hallo,

 

Ich nutze das neue o2 TV und bekomme plötzlich die Meldung, dass ich die Grenze für Benutzer erreicht habe. Es sind aber nur 4 Geräte registriert und 3 Benutzer. 

Wer kann hier helfen


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 2. November 2024

Melde dich mal von allen Geräten ab und anschließend neu an.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19368 Antworten
  • 3. November 2024

Hallo @Anhe80 😊

hat der Tipp von Bumer geholfen mit der Abmeldung oder bekommst du immer noch die Meldung, dass die Grenze für Benutzer schon erreicht wurde?

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 13. November 2024

Wie lange hat man denn Zeit zu wechseln oder muss man überhaupt wechseln?


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 13. November 2024

Du musst nicht wechseln.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. November 2024
o2_Michi schrieb:

hat der Tipp von Bumer geholfen mit der Abmeldung oder bekommst du immer noch die Meldung, dass die Grenze für Benutzer schon erreicht wurde?

Hallo Michi, hat sich erledigt. Liegt nicht an der Anzahl der Gerätegruppen sondern der Sendertruppen

Edit o2_Paul: Vollzitat entfernt


o2_Paul
  • Moderator
  • 1045 Antworten
  • 14. November 2024

Hey @ColemanRoot,

wie Bumer schon schreibt, ist ein Wechsel kein Muss. Wichtig ist nur zu wissen, welches O₂ TV man nutzt, um auch die richtige App zu nutzen 😊

Falls du etwas Inspo brauchst für neue Serien und Filme, schau gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei:

Beste Grüße,
Paul


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