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Warum O2 Service

Die neue Mein O₂ App ist da

Die neue Mein O₂ App ist da
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915 Antworten

steve15
Lehrling
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  • 24. Februar 2024

@Joachim_72 

» steht bei dir anstelle deines Namens auch nur N. N.?

Ja, so ist es bei mir auch. 


Sandroschubert
Legende
Denner schrieb:

Die Frage nach dem zusätzlichen Datenverbrauch habe ich schon vor 2 Jahren gestellt, das ist nix neues

 

Eine Frage muss man so einen Fehler / unnützige Anzeige mit in eine neue App schleifen? In mein O2-existiert diese Anzeige schliesslich auch nicht. Erklären kann diese sowieso niemand schlüssig. 


Joachim_72
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  • 24. Februar 2024
steve15 schrieb:

@Joachim_72

» steht bei dir anstelle deines Namens auch nur N. N.?

Ja, so ist es bei mir auch. 

@steve15 

 so sieht es bei mir aus: 

 


bielo
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  • 24. Februar 2024
Sandroschubert schrieb:
Denner schrieb:

Die Frage nach dem zusätzlichen Datenverbrauch habe ich schon vor 2 Jahren gestellt, das ist nix neues

 

Eine Frage muss man so einen Fehler / unnützige Anzeige mit in eine neue App schleifen? In mein O2-existiert diese Anzeige schliesslich auch nicht. Erklären kann diese sowieso niemand schlüssig. 

Oder erklärt das die unerklärlichen Verbindungen im Ausland?


Joachim_72
Lehrling
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  • 25. Februar 2024

BTW habe ich am 23.02.24 eine SMS erhalten, dass meine aktuelle Rechnung im Kundenportal und der App bereit liegen. Leider weder noch: dort ist in beiden Fällen nur die Rechnung vom Vormonat 😡


o2_Michi
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  • 27. Februar 2024

Hallo @Joachim_72 🙂

manchmal kann es vorkommen, dass die Rechnung online etwas später um ein paar Tage zeitversetzt bereitgestellt wird. Kannst du die neue Rechnung mittlerweile einsehen?

 

Gruß,

Michi


Joachim_72
Lehrling
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  • 27. Februar 2024

@o2_Michi  seit heute sehe ich sie. 

Beste Grüße 


o2_Michi
  • Moderator
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  • 27. Februar 2024

Ah, sehr schön, danke für die superschnelle Antwort @Joachim_72 😊

 

Gruß,

Michi


katrin_exbase
Lehrling

Nix geht mehr…

Da ich die Bezeichnungen meiner Simkarten in der Webversion von o2online leider nicht ändern kann, habe ich hier im Forum folgende Lösung gefunden: Mach das über die App.

Also habe ich die App auf meinem iPad geöffnet und kriege hier die Meldung: Ihr Konto wurde gesperrt, sie haben ihr Kennwort zu oft falsch eingegeben. Hallo, ich habe mein Kennwort gar nicht eingegeben, sondern das Ganze über FaceID entsperrt. Vielleicht habe ich dreimal falsch reingeguckt?

Also wieder im Forum geschaut: Musst du App löschen und wieder neu installieren. So habe ich die App gelöscht und wollte sie wieder installieren. Leider gibt es im Appstore nur die neue Version. Hab schon so viel darüber hier gelesen. Neue Version installiert und tadaa nix geht mehr…

Leider hilft mir jetzt der Tip: Gehe über die Website auch nicht weiter → oben.

Und so beißt sich die Katze in den Schwanz…


Denner
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  • 27. Februar 2024

@katrin_exbase Namen kannst du im Browser ändern, allerdings schraubt o2 gerade an meino2 rum.

 

App funktioniert nicht richtig und browser auch nicht. versuch es einfach morgen noch mal.


Denner
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  • 27. Februar 2024

@MichaAnja Ich meinte, wenn man mehrere Rufnummern im Vertrag hat, haben manche nur ihre Hauptnummer als Login registriert.

 

Das führt bei der Watch eSim immer zu fehlern und ich denke bei dieser neue o2 App auch.

 

Also, wenn noch nicht gemacht, einen eigenen Zugang zu meino2 am Rechner für diese Nummer anlegen und dann noch mal versuchen.


Denner
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  • 28. Februar 2024

Liegt das an iOS 17.4? Seit gestern sehe ich das hier 

 


Joachim_72
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  • 28. Februar 2024

Bei mir das gleiche unter 17.3.1


o2_Flo
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  • 28. Februar 2024

Hallo zusammen!

@katrin_exbase Tut mir Leid, dass deine Anfrage gerade in die Zeit fällt, in der fleißig an der App gewerkelt wird. Wie sieht es denn gerade aus? Konntest du die neue App erfolgreich installieren? Stellenweise hat es mit den Hintergrundupdates einfach etwas gedauert, weshalb es von Vorteil war die App einfach mal “offen” liegen zu lassen,

@Denner Soweit ich weiß, hilft hier eine Neuinstallation am schnellsten. Tut mir Leid :/

Viele Grüße,
Flo


Joachim_72
Lehrling
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  • 28. Februar 2024
o2_Flo schrieb:

@Denner Soweit ich weiß, hilft hier eine Neuinstallation am schnellsten. Tut mir Leid :/

Viele Grüße,
Flo

@o2_Flo bringt leider gar nichts 🤷‍♂️


o2_Michi
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  • 28. Februar 2024

Moin @Denner 🙂

nee, ich meine nicht, bei der offiziellen 17.3.1 war es gestern auch der Fall. Ich hatte dann einfach die App per Task beendet, dann ging es wieder gegen Nachmittag. Aktuell funktioniert es bei mir.

 

Gruß,

Michi

 


Denner
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  • 28. Februar 2024

@o2_Michi Nach deinstallation begrüßt mich die App nun so 

 


o2_Michi
  • Moderator
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  • 28. Februar 2024

@Denner

Kein gutes Timing, jetzt poppt bei mir auch die Meldung wieder auf. 😞

Habe sie jetzt nochmal komplett geschlossen, dann kommt wieder PIN-Abfrage und ich komme rein. 

Edit: Es fehlen nun aber teilweise die Vertragsdaten und dann erscheint wieder die Meldung. 


Denner
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  • 28. Februar 2024

@o2_Michi Ich habe es auch auf dem anderen IPad versucht mit 17.3.1 kommt die gleiche Meldung. 


jsc
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  • 28. Februar 2024

@Denner gleiche Meldung momentan auch bei mir (iOS 17.4)


bielo
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  • 28. Februar 2024

o2_Michi
  • Moderator
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  • 28. Februar 2024

So wie es aussieht, scheinen sich die Verbesserungen doch noch etwas zu ziehen, zumindest über die wenigen Minuten hinaus die in der Meldung stehen. 


Denner
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  • 28. Februar 2024

Für alle, die ganz dringend die App nutzen müssen, mit iOS 17.4 kann man sich jetzt wieder in Safari in mein O2 einloggen!


Joachim_72
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  • 28. Februar 2024

Das ging bei mir die ganze Zeit schon… 


Denner
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  • 28. Februar 2024

😅


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