Skip to main content
Warum O2 Service

Die neue Mein O₂ App ist da

Die neue Mein O₂ App ist da
Kompletten Beitrag anzeigen

915 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22560 Antworten
  • 4. Juni 2025

Damit es nicht untergeht. Es gab wieder ein kleines Update im Google Playstore

Dieses Update verbessert die Barrierefreiheit der App und enthält zusätzliche Optimierungen im Hintergrund für ein stabileres Nutzungserlebnis.

Version 25.5.21 Aktualisiert am 26.05.2025

Ich weiß ich nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich hab auch das Gefühl. dass das Blau in der App einen helleren und wärmeren Farbton hat, vielleicht bilde ich mir das aber auch komplett ein 😄


The_Voice_70
Meister/In
  • Meister/In
  • 757 Antworten
  • 4. Juni 2025

@o2_Matze 

Ne, du hast nichts an den Augen. 😄

Ist definitiv einen Tick heller. 

Sonst hat sich nichts verändert. 

Hauptsache: sieht schön aus. Der Rest ist egal. 🤣

 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22560 Antworten
  • 4. Juni 2025

Ne, du hast nichts an den Augen. 😄 Ist definitiv einen Tick heller. 

Danke für die Bestätigung ​@The_Voice_70 😊 Dann hab ich mir das nicht zusammenphantasiert \o/ 


The_Voice_70
Meister/In
  • Meister/In
  • 757 Antworten
  • 24. Juni 2025

Update 25.6.20:

- Verbesserte Barrierefreiheit für eine noch inklusivere Nutzung
- Übersichtlicheres Design beim Buchen von Optionen
- Weitere kleine Optimierungen und Fehlerbehebungen


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 24. Juni 2025

Danke für die Info ​@The_Voice_70 🙂

Hast du schon reingeschaut? Gefallen dir die Änderungen? Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube die Sortierung der Buchungsoptionen ist neu. 🤔


The_Voice_70
Meister/In
  • Meister/In
  • 757 Antworten
  • 24. Juni 2025

@o2_Michi 

Ja, reingeschaut habe ich. So viel anders sieht es da nicht aus. 

Sonst hat sich nichts verändert. 


  • Lehrling
  • 336 Antworten
  • 24. Juni 2025

@o2_Paul , hier ist auch nach weiteren Monaten noch “N.” als Begrüßung. Nur damit es nicht vergessen wird 😋, siehe Die neue Mein O₂ App ist da | O₂ Community.


Bumer
Lehrling
  • 24479 Antworten
  • 24. Juni 2025

@yup 

das ist nicht vergessen, man arbeitet fieberhaft an der Problemlösung seit Februar 2024. 🙀


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 24. Juni 2025

@yup Das wurde schonmal behoben und ist dann nach ein paar Monaten wieder aufgetreten. Hattest du die Begrüßung ohne Namen die ganze Zeit ohne Unterbrechung? ☹️


  • Lehrling
  • 336 Antworten
  • 24. Juni 2025

Wenn ich das (noch) korrekt weiß, war nie anders ​@o2_Michi . Aber pausenlos bin ich in der App auch nicht unterwegs. Deswegen mag ich das nicht behaupten, ob es zwischendurch schon mal anders gewesen sein könnte.


Bumer
Lehrling
  • 24479 Antworten
  • 24. Juni 2025

Bei mir war das nie behoben. 🧐


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 24. Juni 2025

@yup ​@Bumer 

Wir sind da noch dran, aber wann es gelöst werden kann, wissen wir aktuell auch nicht und warten auf weitere Updates. 🙁


The_Voice_70
Meister/In
  • Meister/In
  • 757 Antworten
  • 24. Juni 2025

Bei mir ist das nur temporär aufgetreten … immer wenn es irgendwelche Wartungsarbeiten am WE gab. 

Soweit läuft das Ding recht gut bei mir in allem. Auch was die Performance betrifft. 

Das was echt nervend ist ist diese “kaputte” Anzeige wenn man den Unlimited Vorteil on top hat. Dann sieht man nur in der KBO was man verbraucht hat. In der App steht da ganz brav nach wie vor eine 0. 😉


Sutranix
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 540 Antworten
  • 6. Juli 2025

Na danke. Nachdem ich bisher davon verschont blieb, heiße ich nach den neusten Wartungsarbeiten ab heute auch "N." 🙈


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24970 Antworten
  • 6. Juli 2025

Vielen Dank, dass du dich hier meldest ​@Sutranix. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt werden wir die Informationen direkt hiermit euch teilen. Aktuell können wir nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort