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Warum O2 Service

Die neue Mein O₂ App ist da

Die neue Mein O₂ App ist da
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915 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22553 Antworten
  • 22. November 2024
The_Voice_70 schrieb:

​ ist das eigentlich mit dem fehlenden Kombirabatt beim DSL in der App mal an die Entwickler weitergegeben worden?

@The_Voice_70 Logo, das wurde schon weitergegeben. 

The_Voice_70 schrieb:

Kann ja kein Hexenwerk sein das da einzupflegen. 

Es wäre schön wenn dem so wäre. Das Ding ist so crazy komplex unter der Haube, da ist das nicht mal eben mit Drag and Drop neu konfiguriert 😄  


Sutranix
Fortgeschritten
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  • 540 Antworten
  • 22. November 2024

Dann haben die wohl doch nicht so viel Macht, da unten im Tower Kellergeschoss 😜 


The_Voice_70
Meister/In
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  • 22. November 2024

Liegt wahrscheinlich an Wasser und Brot und den schweren Ketten und dem schlechten Licht 😜


o2_Matze
  • Moderator
  • 22553 Antworten
  • 23. November 2024
Sutranix schrieb:

Dann haben die wohl doch nicht so viel Macht, da unten im Tower Kellergeschoss 😜 

@Sutranix Im Keller sitzen nur die Server, die schlauen App-Köpfe sitzen alle in den Wolken (30. Stock aufwärts) mit Blick auf die Alpen 😄 (bin jedes mal sehr neidisch wenn ich in den Calls den Ausblick sehe 🤤) 


The_Voice_70
Meister/In
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  • 757 Antworten
  • 16. Dezember 2024

So ….. 

mal wieder ein Update auf 24.11.19 unter Android. 

Positiv: sie ist nicht kaputt gemacht worden. 😋

Negativ: PIN/PUK werden immer noch nicht angezeigt bei den Datenkarten. Wahrscheinlich gucke ich mir erst die Radischen von unten an eher das funktioniert. 😂

Und sonst hat sich nichts geändert bei mir. Das Produkt muss eben noch beim Kunden reifen 😁


o2_Matze
  • Moderator
  • 22553 Antworten
  • 16. Dezember 2024

mal wieder ein Update auf 24.11.19 unter Android. 

@The_Voice_70  Nur Änderungen unter der Haube, neue Features oder ähnliches wurden nicht implementiert.

Positiv: sie ist nicht kaputt gemacht worden. 😋

 

Dazu möchte ich Richard Brinsley Sheridan zitieren:

“Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt.” 😁

Ich habe aber den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden 😉


Sutranix
Fortgeschritten
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  • 17. Dezember 2024

@The_Voice_70 

Geduld haben du musst, junger Padawan. Die App-Köpfe, fast ein Jahr erst, sie schrauben dran rum. Und dabei immer abgelenkt, vom schönen Alpen-Ausblick, sie sind 🤷‍♂️😊


o2_Matze
  • Moderator
  • 22553 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Jetzt ist aber gut mit dem zynischen Beiträgen hier ☝😄

Wir haben kurz vor Weihnachten, das Fest der Liebe, das sollte sich auch ein wenig hier in den Kommentaren widerspiegeln, also bitte etwas mehr Liebe und weniger Sarkasmus 😁

Nach X-Mas dürft ihr uns dann wieder mit der vollen Breitseite roasten 😉 

VG Matze 


Tohuwabohufix
Lehrling
  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Eines muss ich doch loben - die erhabene, buddhistische Weisheit ausströmende Jedi-Poesie des Sutranix


o2_Matze
  • Moderator
  • 22553 Antworten
  • 19. Dezember 2024

Möge die Macht mit euch sein \o/ 

(hier bitte vor dem geisten Auge Lichtschwert Sound einfügen  😁) 


faulus
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 19. Dezember 2024

Ich kann mich jetzt seit über drei Wochen nicht mehr in der o2 App anmelden. Die 1-Sterne Bewertung im App Store hat dazu geführt, dass ich ein Entwickler mit dem üblichen Tipp der Neuinstallation und Standardbrowser ändern etc. gemeldet hat. Alles probiert und hat nix genützt. Jetzt hat der Entwickler geschrieben, dass ich über die Community ein Ticket für die Technik erstellen lassen soll, was ich hiermit tue. 
 

 


Bumer
Lehrling
  • 24462 Antworten
  • 19. Dezember 2024

Hattest du vor 3 Wochen eine Rufnummernportierung?


o2_Matze
  • Moderator
  • 22553 Antworten
  • 20. Dezember 2024

Hi ​@faulus 

Willkommen in unserer o2 Community. Gut dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. 

Ich würde mich hier direkt Bumers Frage anschließen. Gab es eine Rufnummernportierung? Falls ja, hat es vor der Portierung mit dem Login in der Mein o2 App funktioniert? 

Und ganz generell: Das einloggen auf unserer Webseite funktioniert ohne Einschränkungen? 

VG Matze 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. Dezember 2024

Ich hatte eine Rufnummernportierung und vorher hat es funktioniert. Auf der Webseite funktioniert es die ganze Zeit. Jetzt halt mit der portierten Nummer


Bumer
Lehrling
  • 24462 Antworten
  • 21. Dezember 2024

Lösche den bestehenden Mein o2 Zugang über Login verwalten.

Anschließend registrierst du die portierte Nummer neu, du solltest dann beide Verträge in der o2 App sehen.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. Dezember 2024

Ich habe nur einen Vertrag. Aber das löschen und neu registrieren ist trotzdem die Lösung?


Bumer
Lehrling
  • 24462 Antworten
  • 21. Dezember 2024

Ja.


faulus
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Danke das hat funktioniert!


Sutranix
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 540 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Nun zeigt mir die App auch nur noch den Vertrag an, mit dem man angemeldet ist. Gestern waren noch alle sichtbar. Das ist jetzt aber kein schönes Weihnachtsgeschenk 😊


Bumer
Lehrling
  • 24462 Antworten
  • 23. Dezember 2024

@faulus 

faulus schrieb:

Danke das hat funktioniert!

meinst du das löschen vom Mein o2 Zugang und anschließender Neuregistrierung?


o2_Matze
  • Moderator
  • 22553 Antworten
  • 5. Januar 2025

@Sutranix Frohes neues Jahr. Hast du ein Update für uns? Werden wieder alle Verträge bei dir in der App angezeigt? 

VG Matze


Sutranix
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 540 Antworten
  • 6. Januar 2025

Moin ​@o2_Matze 

Dir auch ein frohes Neues Jahr. Aktuell wird mir wieder alles angezeigt. Hat zuvor zunächst nur bei Login über den zweiten Vertrag wieder funktioniert. Bei Login über den ersten, wurde nur dieser angezeigt und bei Login über die E-Mail Adresse ebenfalls nur der erste Vertrag. Der zweite und der my Handy fehlten jeweils. Hab es gerade noch mal durchprobiert und mit allen Logins läuft es wieder und es werden alle Verträge angezeigt 👍


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 6. Januar 2025

Das klingt gut ​@Sutranix, danke fürs Nachschauen und Bescheid sagen. 😊

Der My Handy taucht aber weiterhin nicht im selben Login auf, wenn ich das richtig verstanden habe?

Gruß,

Michi 


Sutranix
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 540 Antworten
  • 6. Januar 2025

@o2_Michi Doch, auch der wird wieder angezeigt. Wie gesagt, aktuell alle Verträge wieder sichtbar, egal über welchen Login.


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 6. Januar 2025

Ah okay ​@Sutranix, ich dachte der wäre gar nicht drin gewesen, so aber passt es dann ja ohne zusätzliche Registrierung. 🙂 


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