Ich hatte Kabelinternet, dann zog ich in eine neue Wohnung und mir wurde gesagt, dass meine neue Wohnung nur DSL unterstützt. Einige Tage vor meinem Internet-Aktivierungstermin musste ich O2 daran erinnern, mir einen neuen DSL-Router zu schicken. Nach mehreren Versuchen, O2 zu kontaktieren (was mir versicherte, dass der Router zu einem bestimmten Datum gesendet wird - das sich jedes Mal verzögert, wenn ich sie kontaktierte) habe ich jetzt eine aktive Internetverbindung und keinen Router und O2 ist nicht bereit, Hilfe zu leisten
Frage
Kein router erhalten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.