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Warum O2 Service
Frage

Kein router erhalten


Ich hatte Kabelinternet, dann zog ich in eine neue Wohnung und mir wurde gesagt, dass meine neue Wohnung nur DSL unterstützt. Einige Tage vor meinem Internet-Aktivierungstermin musste ich O2 daran erinnern, mir einen neuen DSL-Router zu schicken. Nach mehreren Versuchen, O2 zu kontaktieren (was mir versicherte, dass der Router zu einem bestimmten Datum gesendet wird - das sich jedes Mal verzögert, wenn ich sie kontaktierte) habe ich jetzt eine aktive Internetverbindung und keinen Router und O2 ist nicht bereit, Hilfe zu leisten

11 Antworten

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  • 20. März 2023

O

 

 

edit o2_Solveig 20.03.2023, 18:15 Uhr entlöst


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  • Lehrling
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  • 20. März 2023

Der Grundpreis für den aktuellen o2 my Home M-Tarif (bis zu 100 Mbit/s im Download) beträgt 34,99 EUR. Am Preis für den 100 Mbit/s-Tarif gab es keine Veränderung seit 2018. Siehe Preisliste. D.h. wenn du 100 Mbit/s hättest haben wollen, hättest du den 100 Mbit/s-Tarif schon damals zum gleichen Grundpreis bestellen können, was du aber anscheinend nicht wolltest. 

 


Sächsin
Superstar
  • 25495 Antworten
  • 20. März 2023
Kunde99996kunde schrieb:

O

Was soll das bitte für eine Lösung sein? 🤔


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  • 20. März 2023

Ja, ich habe mich damals für den M-Tarif entschieden und wurde jetzt einfach auf den S-Tarif heruntergestuft.


  • 0 Antworten
  • 20. März 2023

Ich habe meinen Kommentar gelöscht, weil ich ein neues Thema aufmachen wollte, aber das geht mit dem Handy nicht so gut. Ich kann mit dem Handy auch keine Nachrichten direkt beantworten


jsc
Meister/In
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  • 6079 Antworten
  • 20. März 2023

Warum soll das nicht gehen, ich mache alles hier mit dem Handy…


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  • 20. März 2023

Ich weiß nicht. Bei mir lädt es nicht so gut und ich weiß nicht, wie dieses Forum funktioniert, also habe ich das Thema schon geschlossen, aber es wurde irgendwie wieder geöffnet?


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  • 20. März 2023
Kunde99996kunde schrieb:

Ja, ich habe mich damals für den M-Tarif entschieden und wurde jetzt einfach auf den S-Tarif heruntergestuft.

Das ist Quatsch. Ohne Kundenauftrag werden keine Änderungen an den Verträgen vorgenommen, das wäre auch gar nicht zulässig. Bitte beachte, dass sich die Bezeichnungen für die verschiedenen Tarifangebote je nach Tarifgeneration unterscheiden. Also nicht nur einen Buchstaben lesen und falsche Rückschlüsse ziehen. 


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  • 20. März 2023

Ich habe mich damals für den M-Tarif entschieden und entsprechend mehr für die höhere Geschwindigkeit bezahlt. Und jetzt hat sich der Tarif entsprechend der Geschwindigkeit geändert, die bereitgestellt werden kann, sodass ich erwarte, dass mein Vertrag entsprechend aktualisiert wird. Ich habe das Thema auch schon geschlossen. Wenn Sie nur unhöflich sein und bissige Kommentare abgeben möchten, gehen Sie einfach woanders hin 


jsc
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  • 20. März 2023

Nicht gleich eingeschnappt sein, das war von @blablup ganz normal hinterfragt. Wird denn eine höhere Geschwindigkeit an deinem neuen Wohnort auch angeboten?


o2_Solveig
  • Moderatorin
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  • 20. März 2023

edit o2_Solveig 20.03.2023, 18:33 Uhr : Kunde wollte keine Lösung mehr, sondern, dass sein Account hier gelöscht wird. 


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