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Todesfall: Wie geht es mit der o2 My Handy-Zahlung weiter ?

  • December 11, 2024
  • 5 Antworten
  • 189 Aufrufe

Mein Mann ist verstorben, muss ich jetzt seine my Handy Verträge weiter abzahlen????

 

edit o2_Solveig 11.12.2024, 18:20 Uhr eigenen Beitrag eröffnet und abgetrennt von 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Das Biest ,
mein aufrichtiges Beileid zum Tode deines Mannes. 
Ich kann verstehen, dass du nun anderes im Sinn hast, als dich um die o2 My handy-Verträge zu kümmern. 
Dass ein Handy defekt und eines gestohlen wurde, konnten wir aufgrund der zugesandten Unterlagen, nicht wissen. 
Ich bitte dich deshalb einfach nochmal kurz schriftlich zu schildern, um welche Geräte es sich handelt und was damit passiert ist und dieses Schreiben über unser  Kontaktformular hoch zu laden. 
Wir werden uns dann mit die in Verbindung setzen, wie hier weiter verfahren wird. 
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. 
Gruß, Solveig 

 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 11, 2024

@Das Biest 

 Erben müssen  myHandy Verträge abbezahlen, ja. 

 

Mobilfunk/Home Verträge können mit Sterbeurkunde außerordentlich gekündigt werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2024

Wenn my Handy Verträge eines verstorbenen weiter bezahlt werden müssen, obwohl 2 aus Kulanz rausgenommen wurden ,warum dann die 2 anderen nicht.beim Auto Unfall ist eins kaputt gegangen und das 2 te wurde im Krankenhaus geklaut


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 11, 2024

was kann der Verkäufer der Handys dazu, in diesem Fall o2, wenn eines durch Autounfall kaputt geht und eines gestohlen wird? Für solche Fälle gibt es Versicherungen…


noreply
Legende
  • December 11, 2024

@Das Biest ,auch von meiner Seite aufrichtiges Beileid.

Google mal „Nachlassverbindlichkeit“, da gibt es einiges zu beachten.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 11, 2024

Hallo ​@Das Biest ,
mein aufrichtiges Beileid zum Tode deines Mannes. 
Ich kann verstehen, dass du nun anderes im Sinn hast, als dich um die o2 My handy-Verträge zu kümmern. 
Dass ein Handy defekt und eines gestohlen wurde, konnten wir aufgrund der zugesandten Unterlagen, nicht wissen. 
Ich bitte dich deshalb einfach nochmal kurz schriftlich zu schildern, um welche Geräte es sich handelt und was damit passiert ist und dieses Schreiben über unser  Kontaktformular hoch zu laden. 
Wir werden uns dann mit die in Verbindung setzen, wie hier weiter verfahren wird. 
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. 
Gruß, Solveig