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Warum O2 Service
Gelöst

Samsung Galaxy S22Ultra bestellt am 07.03 wie lange muss ich warte


Hallo habe am 07.03 mein Samsung Galaxy S22,ultra bestellt. Weiß jemand wie lange ich warten muß zumal die Vorbestellung, bei mir steht abgeschlossen wurde aber nicht versendet. Wie lange muss ich jetzt noch warten danke MFG

Lösung von o2_Regina

Herzlich willkommen @Susanne3103 in der o2 Community. Schön, dass du bei uns bist!💙

Du wurdest von @TeufelEnergy und @Vilureef mit tollen Tipps und Infos versorgt. Vielen Dank ihr Zwei!😊

Teile uns doch sehr mit, sobald du das Gerät endlich in den Händen hältst. Wir fiebern mit dir.😎

Viele liebe Grüße
Regina

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18 Antworten

TeufelEnergy
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  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. April 2022

Hallo danke da habe ich schon gekuckt ich werde daraus nicht schlau, so richtig danke


TeufelEnergy
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Hallo,

wenn du ein Modell bestellt hast, welches noch nicht lieferbar ist, dann ist der Status “Vorbestellung” noch gültig. Wenn es verfügbar ist, wechselt der Status auf “in Bearbeitung” und dann wird es an DHL übergeben. 

Hast du denn unter Lieferdokumente Daten stehen? 

 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. April 2022

Ja da steht lieferdokument und Rücksendung steht da aber wenn ich da trauf gehe sagt er steht nicht zur Verfügung. Danke 


TeufelEnergy
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Hallo,

dann ist es leider höchstwahrscheinlich noch nicht lieferbar bzw. nicht auf dem Lager. Der Status Vorbestellung ist dann nach wie vor gültig.

 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. April 2022

Okay danke


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. April 2022

Hallo,

@Susanne3103 das sagt o2:


LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. April 2022

Super danke 


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • Lösung
  • 13. April 2022

Herzlich willkommen @Susanne3103 in der o2 Community. Schön, dass du bei uns bist!💙

Du wurdest von @TeufelEnergy und @Vilureef mit tollen Tipps und Infos versorgt. Vielen Dank ihr Zwei!😊

Teile uns doch sehr mit, sobald du das Gerät endlich in den Händen hältst. Wir fiebern mit dir.😎

Viele liebe Grüße
Regina


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. April 2022

Hallo zusammen,

An alle die seit Anfang März auf den Samsung S22 Ultra warten,

Hier werden Kunden nur noch verar.... sorry aber ich hab heute den 26.04.2022 mit der Kundenhotline telefoniert weil ich auf einmal die Hoffnung hatte das doch etwas getan wird.

Mein Vorbestellung 's Status hat sich seit gestern auf" In Bearbeitung" geändert.

Ich dachte bald kommt mein Gerät.

Aber Fehlanzeige. Der Mitarbeiter von O2 sagte mir das es wieder 3-4 Wochen dauern wird.

Wer wird hier eigentlich verarscht ?

Wieso kann man einfach nicht die Wahrheit sagen? 

Ich höre seit Wochen nur noch die gleiche Scheiße und das als Bestandskunde.

Man wird nur noch angelogen. 

Danke O2


  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 26. April 2022

@A.Haider Sobald der Status auf “In Bearbeitung” steht, wurde dir ein Gerät zugewiesen, heißt es wird innerhalb der nächsten 1-3Tage Versand (So meine Erfahrung). Dauert sicherlich keine 3-4Wochen mehr.


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 26. April 2022

Hallo @A.Haider ,

das du wegen der Lieferzeit sehr unzufrieden bist, kann in diesem Beitrag zu 100 % nachvollziehen und auch in dem anderen Beitrag wo du deine Erfahrung mit uns geteilt hast!😏

Wie du siehst, du bist mit der Wartezeit nicht alleine und das ist auch überhaupt nicht zufrieden stellend.
Doch bei den meisten Geräten der Samsung Galaxy S22 Reihe ist es so wie Vilureef mitgeteilt hat “Bei Geräten mit hoher Anfrage kann es vorkommen, dass sich eine Bestellung über mehrere Wochen hinzieht.” 

Hier hat dir @Olidata einen tollen Tipp mit an die Hand gegeben. Dafür ganz lieben Dank!
😊

Teile uns doch sehr gerne mit, sobald du dein Samsung Galaxy S22 Ultra in den Händen hältst und das Warten endlich ein Ende hat.😌

Viele liebe Grüße
Regina


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 28. April 2022
A.Haider schrieb:

Hallo zusammen,

An alle die seit Anfang März auf den Samsung S22 Ultra warten,

Hier werden Kunden nur noch verar.... sorry aber ich hab heute den 26.04.2022 mit der Kundenhotline telefoniert weil ich auf einmal die Hoffnung hatte das doch etwas getan wird.

Mein Vorbestellung 's Status hat sich seit gestern auf" In Bearbeitung" geändert.

Ich dachte bald kommt mein Gerät.

Aber Fehlanzeige. Der Mitarbeiter von O2 sagte mir das es wieder 3-4 Wochen dauern wird.

Wer wird hier eigentlich verarscht ?

Wieso kann man einfach nicht die Wahrheit sagen? 

Ich höre seit Wochen nur noch die gleiche Scheiße und das als Bestandskunde.

Man wird nur noch angelogen. 

Danke O2

Ich versteh dich so gut . Ich habe am 11.03. bestellt. Mir wurde gesagt 4-5 Wochen lieferzeit- ist lange aber okay - in kauf genommen.

Heute sind es 7 WOCHEN die ich warte und an meinem Status hat sich nix geändert. Ich lass mich nicht mehr verarschen. Mein Handy ist jetzt kaputt ( War abzusehen , deswegen Neubestellung ) Ich werde den Auftrag der Bestellung stornieren und mein neues Handy bei der Konkurrenz kaufen und by the way werde ich meinen O2 Vertrag gleich mit kündigen. kein Bock mehr auf die Spielchen.


xBrina91x schrieb:
A.Haider schrieb:

Hallo zusammen,

An alle die seit Anfang März auf den Samsung S22 Ultra warten,

Hier werden Kunden nur noch verar.... sorry aber ich hab heute den 26.04.2022 mit der Kundenhotline telefoniert weil ich auf einmal die Hoffnung hatte das doch etwas getan wird.

Mein Vorbestellung 's Status hat sich seit gestern auf" In Bearbeitung" geändert.

Ich dachte bald kommt mein Gerät.

Aber Fehlanzeige. Der Mitarbeiter von O2 sagte mir das es wieder 3-4 Wochen dauern wird.

Wer wird hier eigentlich verarscht ?

Wieso kann man einfach nicht die Wahrheit sagen? 

Ich höre seit Wochen nur noch die gleiche Scheiße und das als Bestandskunde.

Man wird nur noch angelogen. 

Danke O2

Ich versteh dich so gut . Ich habe am 11.03. bestellt. Mir wurde gesagt 4-5 Wochen lieferzeit- ist lange aber okay - in kauf genommen.

Heute sind es 7 WOCHEN die ich warte und an meinem Status hat sich nix geändert. Ich lass mich nicht mehr verarschen. Mein Handy ist jetzt kaputt ( War abzusehen , deswegen Neubestellung ) Ich werde den Auftrag der Bestellung stornieren und mein neues Handy bei der Konkurrenz kaufen und by the way werde ich meinen O2 Vertrag gleich mit kündigen. kein Bock mehr auf die Spielchen.

Mods. zur Info 

 


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 29. April 2022

Herzlich Willkommen @xBrina91x in der o2 Community. Schön, dass du bei uns bist!💙

Das du über diese lange Wartezeit nicht begeistert bist, ist auf jeden Fall verständlich. 
Wie du hier und auch in dem Beitrag sehen kannst, den uns @Sandroschubert freundlicherweise hier verlinkt hat. Warten sehr viele Kunden auf die Lieferung ihrer Wunschgeräte.

Ich wiederhole dabei noch mal den Satz der hier schon von Vilureef zur Verfügung gestellt wurde:
“Bei Geräten mit hoher Anfrage kann es vorkommen, dass sich eine Bestellung über mehrere Wochen hinzieht.” 

Wir warten mit dir auf die Lieferung. Wenn du das Gerät dann endlich in den Händen hältst, teile es uns doch gerne mit.😊 Oder hast du deine Bestellung storniert?

Ganz lieben Dank an Sandroschubert für einen Unterstützung.
😊

Viele liebe Grüße
Regina


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. April 2022

der Status hat sich gestern auf “in Bearbeitung” geändert.

 

ich hab eigentlich breits ein anderes Handy bestellt bei der Konkurrenz. Sollte das Ultra jetzt aber tatsächlich in den nächsten Tagen versand werden , dann wird der kauf des anderen Handy´s rückgängig gemacht.

@A.Haider wie sieht es denn bei dir aus ?? Was ist aus deinem “in Bearbeitung” geworden ???


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 9. Mai 2022

Hallo @xBrina91x ,

anhand unserer Daten hast du das Gerät über uns bekommen.😎Wie gefällt dir das Samsung Galaxy S22 Ultra?

Und auch @A.Haider hat das Samsung erhalten. Wie gefällt es dir?😊

Viele liebe Grüße
Regina


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 13. Mai 2022

Hallo @xBrina91x ,
​​​​​hallo ​@A.Haider,

schade, bisher habt ihr uns noch nicht mitgeteilt wie ihr das Samsung Galaxy S22 Ultra findet. 🤔 Wir gehen einfach mal davon aus, dass ihr von dem Gerät begeistert seid oder?😇
Viele liebe Grüße
Regina 


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