Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iphone 15 pro max Bestellung storniert


Hi,

 

wieso wurde meine Bestellung storniert obwohl ich eine Auftragsbestätigung habe?

Lösung von Vilureef

Hallo @camouflageTR,

dann wurden beide Bestellungen mit großer Wahrscheinlichkeit zu einer zusammengefasst. Warte bitte die Lieferung ab.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

18 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Hallo @camouflageTR,

wie wurdest du über die Stornierung informiert?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Hallo,

 

bei der O2 App habe ich nach meiner Lieferzeit unter Bestellungen geschaut, dort steht Storniert.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Hallo @camouflageTR,

geht es um eine einzige Bestellung, oder hattest du mehrere Sachen bestellt?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Ich habe zwei iPhone 15 Pro Max ( für meine Frau und mich bestellt ) eins in Natur, eins in Weiß 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 24. Oktober 2023

Hallo @camouflageTR,

dann wurden beide Bestellungen mit großer Wahrscheinlichkeit zu einer zusammengefasst. Warte bitte die Lieferung ab.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Ah ok, danke für den Hinweis 🙂


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18226 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Hallo @camouflageTR,

wenn tatsächlich eine Stornierung stattgefunden hat, dann solltest du darüber auch eine Mail erhalten haben. In deinem Fall wird es also auf den Hinweis von Vilureef hinauslaufen. 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Ja, danke nochmals für die Info.

 

Die Handys sind beide auf eine Lieferung zusammen gelegt worden 😄.

 

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Hab grade genau das gleiche😩 haben 15pro und 15pro max bestellt,grade geschaut mein pro max storniert,aber keine Email.. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Hallo @Devilx.93,

dann wird es bei dir, genauso wie bei @camouflageTR sein. 😉

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Das hoffe ich hatte leichten schock und war froh hier was gefunden zu haben was mir weiter hilft,warte jetzt einfach mal ab.😌

Liebe Grüße und danke 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Ich hatte bei der Stornierung von dem einen Handy auch keine Stornierungs Email erhalten...aber beim 2. Handy stand in Bearbeitung. Habe Heute im Spam Ordner die Versandbestätigung von beiden Handys über eine Auftragsnummer erhalten 😃👍


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Das gibt mir hoffnung🙏🤗

Viel Spaß mit den neuen handys😌


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Danke, dir auch viel Erfolg beim Erhalten. Das wird bestimmt wie bei mir sein 😉


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 9. November 2023

Hey @Devilx.93 und @camouflageTR,

nur nochmal kurz zur Sicherheit :D Ihr habt eure Geräte jeweils erhalten? Alles gut gelaufen?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. November 2023

Hi Flo,

 

ja sind angekommen, danke der nachfrage. 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. November 2023

Danke der Nachfrage ja,sie wurden tatsächlich zusammen gelegt zur einer Lieferung🙏🏽 seit 2 Wochen überglücklich😌


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 13. November 2023

Freut mich :) Viel Spaß damit!


Deine Antwort