Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 15 pro max Bestellung storniert

  • October 24, 2023
  • 18 Antworten
  • 309 Aufrufe

Hi,

 

wieso wurde meine Bestellung storniert obwohl ich eine Auftragsbestätigung habe?

Lösung von Vilureef

Hallo @camouflageTR,

dann wurden beide Bestellungen mit großer Wahrscheinlichkeit zu einer zusammengefasst. Warte bitte die Lieferung ab.

LG

18 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 24, 2023

Hallo @camouflageTR,

wie wurdest du über die Stornierung informiert?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 24, 2023

Hallo,

 

bei der O2 App habe ich nach meiner Lieferzeit unter Bestellungen geschaut, dort steht Storniert.


Vilureef
Legende
  • October 24, 2023

Hallo @camouflageTR,

geht es um eine einzige Bestellung, oder hattest du mehrere Sachen bestellt?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 24, 2023

Ich habe zwei iPhone 15 Pro Max ( für meine Frau und mich bestellt ) eins in Natur, eins in Weiß 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 24, 2023

Hallo @camouflageTR,

dann wurden beide Bestellungen mit großer Wahrscheinlichkeit zu einer zusammengefasst. Warte bitte die Lieferung ab.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 24, 2023

Ah ok, danke für den Hinweis 🙂


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 25, 2023

Hallo @camouflageTR,

wenn tatsächlich eine Stornierung stattgefunden hat, dann solltest du darüber auch eine Mail erhalten haben. In deinem Fall wird es also auf den Hinweis von Vilureef hinauslaufen. 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 25, 2023

Ja, danke nochmals für die Info.

 

Die Handys sind beide auf eine Lieferung zusammen gelegt worden 😄.

 

 


  • Besucher:in
  • October 25, 2023

Hab grade genau das gleiche😩 haben 15pro und 15pro max bestellt,grade geschaut mein pro max storniert,aber keine Email.. 


Vilureef
Legende
  • October 25, 2023

Hallo @Devilx.93,

dann wird es bei dir, genauso wie bei @camouflageTR sein. 😉

LG


  • Besucher:in
  • October 25, 2023

Das hoffe ich hatte leichten schock und war froh hier was gefunden zu haben was mir weiter hilft,warte jetzt einfach mal ab.😌

Liebe Grüße und danke 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 25, 2023

Ich hatte bei der Stornierung von dem einen Handy auch keine Stornierungs Email erhalten...aber beim 2. Handy stand in Bearbeitung. Habe Heute im Spam Ordner die Versandbestätigung von beiden Handys über eine Auftragsnummer erhalten 😃👍


  • Besucher:in
  • October 25, 2023

Das gibt mir hoffnung🙏🤗

Viel Spaß mit den neuen handys😌


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 25, 2023

Danke, dir auch viel Erfolg beim Erhalten. Das wird bestimmt wie bei mir sein 😉


o2_Flo
  • Team
  • November 9, 2023

Hey @Devilx.93 und @camouflageTR,

nur nochmal kurz zur Sicherheit :D Ihr habt eure Geräte jeweils erhalten? Alles gut gelaufen?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 9, 2023

Hi Flo,

 

ja sind angekommen, danke der nachfrage. 


  • Besucher:in
  • November 9, 2023

Danke der Nachfrage ja,sie wurden tatsächlich zusammen gelegt zur einer Lieferung🙏🏽 seit 2 Wochen überglücklich😌


o2_Flo
  • Team
  • November 13, 2023

Freut mich :) Viel Spaß damit!