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Warum O2 Service

Bestellung stornieren


Как отказаться от заказа ,если я оформила заказ IPHONE 14 256GB PURPLE с 02 бесплатными неограниченными макс. Онлайн (2021)

 мне на почту пришел договор но он мне не подходит ,меня не устраивает сумма оплаты 

я заказ не оплачивала !хочу отказаться и отменить как это сделать ???

13 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. September 2022

So stornieren Sie eine Bestellung, wenn ich eine Bestellung für IPHONE 14 256 GB LILA mit 02 kostenlos unbegrenzt max.  Online (2021)

  Ich habe einen Vertrag per Post erhalten, aber er passt nicht zu mir, ich bin mit der Höhe der Zahlung nicht zufrieden

 Ich habe die Bestellung nicht bezahlt!Ich möchte ablehnen und stornieren, wie es geht ???


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20659 Antworten
  • 16. September 2022

Hallo @scherbina,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Du kannst deine Onlinebestellung per Email an widerruf@cc.o2online.de stornieren, wenn du das Gerät noch nicht erhalten hast.

Für eine Rücksendung des Geräts nutze bitte das Logistik Center

Bitte beachte, dass bei telefonischen und Online-Bestellungen eine 14tägige Widerrufsfrist gilt.

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Edit o2_Lars: E-Mail-Adresse korrigiert


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. September 2022

Я отправила письмо ,оно возвращается ,почта не работает , дайте пожалуйста контакты по которым я могу отменить свой онлайн заказ


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20659 Antworten
  • 16. September 2022

Hallo @scherbina,

ich habe deinem Anliegen aus unserem Archiv in einen eigenen Thread verschoben.

Bitte schreibe uns auf Deutsch oder Englisch, damit auch andere User dich verstehen können.

Du kannst deine Stornierung wie bereits oben geschrieben, per Email einsenden.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. September 2022

Ich habe eine E-Mail gesendet, sie kam zurück, die E-Mail funktioniert nicht, bitte hinzufügen


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41743 Antworten
  • 16. September 2022

widerruf@cc.o2online.de

Oben fehlt das .de


o2_Lars
  • Moderator
  • 23577 Antworten
  • 24. September 2022

Hallo @scherbina,

wie sieht es aus? Hat de Tipp von bs0 geholfen? Konntest du jetzt widerrufen? :-)

Gruß,

Lars


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Dezember 2022

Hallo, warum gibt es noch keine Lieferung? Ich habe am 12. Oktober zwei Telefone bei Ihnen bestellt, aber es ist immer noch nicht da. Bitte sagen Sie mir, wie lange ich noch warten muss


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 8. Dezember 2022

Hallo @Hradislau,
du solltest zu deiner Bestellung eine Auftragsbestätigung erhalten haben.
Hast du hierzu eine Email bekommen ? Prüfe bitte auch einmal deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße
Jes 
 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Dezember 2022

Hallo, ich habe zwei iPhone 14 pro Max bestellt, bei der Bestellung haben sie Geld dafür genommen, ich habe am 12. Oktober bestellt, es war eine schriftliche Lieferung von 3-4 Wochen, aber mein Produkt ist immer noch nicht angekommen, und sie haben aufgehört, mir darüber zu schreiben Produkt, seit sie es vom Geld genommen haben, haben sie Geld von mir genommen und es kam nichts mehr


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 9. Dezember 2022

Hallo @Hradislau,

gern kann ich einmal schauen was genau dort passiert ist.
Hierzu würde ich allerdings mit dir in die Privatnachrichten rutschen.
Du bekommst eine Nachricht von o2 Support und darüber schreiben wir dann einmal weiter.
Liebe Grüße
Jes 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 14. Dezember 2022

Hallo @Hradislau,

ich habe dir bereits per Privat Nachricht geschrieben, leider hast du bisher nicht geantwortet.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann kannst du dich gern erneut hier im Beitrag melden. 
Liebe Grüße
Jes 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20659 Antworten
  • 25. April 2023

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