Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie kann ich den Fehlercode OR-DVASA2-02 beheben Drittanbieter sperre ist keine vorhanden

  • February 10, 2022
  • 1 Antwort
  • 1477 Aufrufe

wie kann ich den Fehlercode OR-DVASA2-02 beheben Drittanbieter sperre ist keine vorhanden 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Keule3332,

wenn keine Drittanbietersperre von deiner Seite aus vorhanden ist und dennoch keine Zahlungen möglich sind, dann wird eine weitere systemische Sperre vorhanden sein, welche von uns leider nicht beeinflussbar ist. Der Grund für eine solche Sperre kann verschiedene Gründe haben. Häufig folgt auf diese auch eine SMS mit dem Hinweis, dass derzeit keine Zahlungen über die Mobilfunkrechnung möglich sind. Eine Alternative ist in diesem Moment dann leider nur eine andere Zahlungsmethode zu verwenden.

Gruß
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • February 13, 2022

Hallo @Keule3332,

wenn keine Drittanbietersperre von deiner Seite aus vorhanden ist und dennoch keine Zahlungen möglich sind, dann wird eine weitere systemische Sperre vorhanden sein, welche von uns leider nicht beeinflussbar ist. Der Grund für eine solche Sperre kann verschiedene Gründe haben. Häufig folgt auf diese auch eine SMS mit dem Hinweis, dass derzeit keine Zahlungen über die Mobilfunkrechnung möglich sind. Eine Alternative ist in diesem Moment dann leider nur eine andere Zahlungsmethode zu verwenden.

Gruß
Dennis