Hallo O2 Community,
Ich bin neu bei o2 und brauche deine Hilfe.
Ich habe am 29.09.2021 einen Vertrag für Internet (o2 my Home M) unterschrieben. Die Callcente-Agentin hat uns zwei o2 Free S Flex Simkarten zur Verfügung gestellt. Die Karten sollen zur Überbrückung der Zeit bis zur Freischaltung der DSL-Verbindung dienen.Allerdings möchte ich diese beiden Simkarten widerrufen. Der Grund dafür ist, dass der Callcente-Agent nie erwähnt hat, dass es sich um einen laufenden Vertrag handelt.
Daher habe ich einige Fragen zu den Widerruf-Dokumenten.
Den Widerruf für diese beiden Simkarten habe ich mit Auftragsnummern am 02.10.2021 verschickt. Dann habe ich meinen E-Mail-Account in der App bestätigt und die beiden Sims wurden Abgeschlossen. Heißt das also, dass ich den Widerruf noch einmal schicken muss, weil sie jetzt Abgeschlossen sind? Und muss ich das Datum 02.10.2021 schreiben, für Bestellt am/erhalten am?
Soll ich außerdem zwei Widerruf-Dokumente für diese beiden Sim-Karten verwenden oder reicht eine (beide Karten schreiben)?Zu guter Letzt habe ich gestern zwei Widerruf-Dokumente separat verschickt und ich habe folgende Nachricht erhalten:
{“ Dies ist eine automatisch generierte Nachricht des Postfix E-Mail-Dienstes.Dieser Dienst wird auf dem Server mailserver1.viaginterkom.de betrieben und teilt Ihnenfolgendes mit: Ihre Nachricht konnte an einen oder mehrere Empfaenger nicht zugestellt werden. Ein Problem-Bericht, sowie Ihre uspruengliche Nachricht wurden an das Ende dieser Nachricht angehaengt.Fuer weitere Hilfe kontaktieren Sie bitte den fuer Sie zustaendigen Betreuer ihrer Systeme.Senden Sie dazu den an diese E-Mail angefuegten Problem-Bericht mit.Den Inhalt Ihrer urspruenglichen Nachricht koennen Sie - zum Schutz IhrerPrivatsphaere - entfernen; er ist fuer eine Fehler-Diagnose nicht zwingendnotwendig. Der Postfix E-Mail-Dienst ”}
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie man das beheben kann? Da muss ich vielleicht nochmal den widerrufs schicken.
Mit freundlichen Grüßen,
aphan koups