Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wechselbonus von Handyvertrag.de zu O2 über Samsung Onlineshop


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

187 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 11. Januar 2024

Hey @Franky2,

ich hab gerade nochmal geschaut. Laut Ticket eines/einer Kolleg*in lag die Anfrage nicht innerhalb der vier Wochen. Wurde dir der Wechselbonus denn bestätigt?

Viele Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 11. Januar 2024

Ich habe 2 Verträge damals abgeschlossen.

Der eine 14.7. Vertragsbeginn, Portierung 5.8 beauftragt.

Der andere 11.8. Vertragsbeginn, Portierung 17.8. beauftragt.

Wechselbonus wurde nicht bestätigt.


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 19. Januar 2024

Hey @Franky2,

könntest du mir noch kurz sagen, wann du welchen Abgeschlossen hast? Also welchen Tarif am 14.7 und welchen am 11.8. :) Dann kann ich das einmal vergleichen. 

Viele Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 19. Januar 2024

Hallo,

am 11.8. Free L Boost, am 14.07. Free M Boost.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36095 Antworten
  • 6. Februar 2024

Hallo @Franky2 ,
ich mache kurz für Flo weiter. 🙂
Ich habe unsere Datenbank rauf- und runter gesucht und finde im betreffenden Zeitraum 11.08 und 14.07.2022 keine Aktion zum Wechselbonus. 
Kannst du bitte nochmal den Flyer hier posten 

ich habe im letzten Jahr (Sommer 2022) 2 Verträge über Samsung abgeschlossen, auf der Website und später auf der schriftlichen Bestätigung, die den Paketen beilag, ist der Wechselbonus aufgeführt.
 

und anonymisiert die Bestätigung von Samsung ? 

Den Wechselbonus habe ich schriftlich auf den Unterlagen von Samsung.

Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 6. Februar 2024

Hallo,

hier die Bestätigungen von Samsung:

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36095 Antworten
  • 6. Februar 2024

Hallo @Franky2 ,
vielen Dank. 🌸
Ich habe nochmal alles geprüft, die Bedingungen für den Wechselbonus sind meiner Meinng nach erüllt.
Ich habe dir diesen gerade für beide Verträge eingebucht. 
Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. 
Du bekommst morgen eine Bestätigung per Mail. 
Aktuell ist für beide Verträge eine Kündigung hinterlegt. 
Dann würde ich es morgen so machen , dass ich den Wechselbonus zum Ende der Vertragslaufzeit beende und dir das restliche Guthaben als Einmalbetrag gutschreibe ?
Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis zur Klärung.  💐
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 6. Februar 2024

Ja, klar, machen wir so. Danke für die Klärung.
LG
Frank


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36095 Antworten
  • 7. Februar 2024

Hallo @Franky2 ,
die Guthabenbuchungen habe ich für dich hinterlegt.🌸
Diese werden mit den kommenden Rechnungen verrechnet werden. 
Eine Bestätigungsmail für den Wechselbonus solltest du erhalten haben. 
Gruß, Solveig 
 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 7. Februar 2024

Ja, habe bereits alles erhalten. Vielen Dank nochmal!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36095 Antworten
  • 8. Februar 2024

Gerne @Franky2 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36095 Antworten
  • 21. Februar 2024

Hallo @Franky2 ,
ich bin es nochmal. 😊
Die neue Rechnung ist da und hier siehst du, dass ab dem 07.02.2024 der Wechselbonus eingerichtet ist und unter “Beträge aus dem Vormonat” ist die Gutschrift zu sehen. 
Dadurch zahlst du diesen Monat nichts.
Melde dich einfach wieder, wenn wir noch etwas tun können. 
Schau dich auch gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Hats du diesen Artikel schon gesehen ? 

Gruß, Solveig  


Deine Antwort