Skip to main content
Warum O2 Service

Vertragsverlängerungsangebot


Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. Juli 2023

Hallo @Maxe123 ,

gern sende ich dir ein Angebot für den o2 Mobile S Boost zu. Leider können wir für jede Rufnummer nur ein Angebot versenden, das angenommen werden kann.

Wenn du dies Angebot annehmen möchtest, so bestätige es bitte auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du das getan hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird er automatisch gelöscht, wenn du nichts tust.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21896 Antworten
  • 7. August 2023

Hallo @Maxe123 ,

nun sind ja schon einige Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen,
wie dir das Angebot meiner Kollegin gefallen hat?

Liebe Grüße Maria


Maxe123
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 101 Antworten
  • 8. August 2023

@o2_Maria 

 

Das Angebot war ok. Aber zwischenzeitlich war ich in einem O2 shop und habe dort bessere Angebote bekommen.

Anfangs dachte ich hier in der Community ist die “Beratung” besser, dem ist aber nicht so 😔

 

Keiner hier in der Community hat mir etwas vom Tarif O2 Mobile S boost plus gesagt.

 

Diesen bekam ich erst durch eigene Recherche und eben in einem O2 shop angeboten.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. August 2023

Hallo @Maxe123,

noch ein Hinweis: „aktuell“ fällt kein Anschlusspreis bei Bestellung der Multicard/Datacard bei den Mobile Tarifen an:

LG


Maxe123
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 101 Antworten
  • 8. August 2023

@Vilureef 

 

Danke für den Hinweis. Auch danach hatte ich hier im Forum mehrfach gefragt; keiner hat mir dies beantworten können bzw. nur darauf hingewiesen, dass die Multicards nicht (zurzeit) ohne Anschlusspreis bei den boost-Tarifen ausgegeben werden.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. August 2023

Hallo @Maxe123,

sorry ich war damals nicht anwesend. 😉

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21896 Antworten
  • 9. August 2023

Hallo @Maxe123 ,

danke für deine Rückmeldung.
Prima, dass du dann noch über den Shop ein passendes Angebot erhalten hast. 

Melde dich dennoch gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort