Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Wunschhandy


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24880 Antworten
  • 17. Dezember 2022

super, vielen Dank für deine Rückmeldung @1Nickname2. Wir werden dir in den nächsten Tagen ein Angebot zusenden und und bei offenen Fragen hier noch einmal melden.

Viele Grüße Bianca


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 21. Dezember 2022

Hallo @1Nickname2 ,

vielen Dank für deine Geduld. Ich habe dir nun ein Angebot mit dem Pixel 7 pro geschickt, welches 8 Tage gültig ist. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Sollte es dir zusagen, kannst du direkt in der E-Mail mein Angebot buchen.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21957 Antworten
  • 28. Dezember 2022

Hallo @1Nickname2 ,

hast du dir das Angebot meiner Kollegin schon anschauen können?
Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Dezember 2022

Hallo @o2_Maria,

Danke fürs erneute Nachfragen! Das Angebot ist mir jedoch leider zu teuer.

Könnten Sie mir vielleicht noch ein Angebot mit dem Google Pixel 7 128gb in Obsidian oder lemongrass zusenden? Wird dabei auch mein Rabatt berücksichtigt?

Besten Dank und viele Grüße

 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 4. Januar 2023

Hallo @1Nickname2 , 

gerne habe ich dir einmal ein neues Angebot inklusive des Google Pixel 7 mit 128 GB Speicher in der Farbe Obsidian zugesandt. 

1Nickname2 schrieb:

Wird dabei auch mein Rabatt berücksichtigt?

Welchen meinst du dabei genau? Bei dem letzten und bei diesem Angebot ist jeweils ein Hardware-Rabatt mit dabei. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • 9. Januar 2023

@1Nickname2 Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

Gruß
Antje


Deine Antwort