Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit PS5 Disc Version


Hallo,

ich möchte gerne meinen aktuellen Tarifvertrag verlängern wollen mit einer PS5, wäre dies möglich? Bei welchem monatlichen Preis befinden wir uns dann? 

Lösung von o2_Maren

 

Hallo @Kathi1102 🙂,

ich habe dir ein neues Angebot zugeschickt. Es war nicht einfach, das zu finden. Ich hoffe, das Angebot sagt dir zu.

Es gilt für 8 Tage, also hast du genügend Zeit, es dir anzuschauen und zu überlegen.
Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße, Maren 💙

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 28. Februar 2024

Hallo @Kathi1102 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne einmal schauen ob das geht und wo wir dann preislich dabei landen würden. Du möchtest dann tariflich so weit nichts verändern oder soll dort auch bezüglich Datenvolumen etwas angepasst werden?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Februar 2024

Hallo,

nein da müsste soweit nichts angepasst werden, da das Datenvolumen ausreichend ist. Außer man würde dann preislich besser liegen, wäre ich natürlich nicht abgeneigt. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. Februar 2024

Wie lange dauert denn in der Regel das Angebot?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27458 Antworten
  • 29. Februar 2024

@Kathi1102 

X-14 Tage. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21944 Antworten
  • 4. März 2024

Hallo @Kathi1102 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung, inkl. PS 5, interessierst.

Ich habe dir soeben ein Angebot für deinen aktuellen Tarif, o2 Free M (2019), 
zusammen mit der PS 5, per Email zugeschickt.

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email annehmen. 

 Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 6. März 2024

Hallo @Kathi1102 🙂,

ich sehe, dass du das Angebot noch nicht angenommen hast. Hast du noch Änderungswünsche oder Fragen zum Angebot?

Liebe Grüße, Maren 💙


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. März 2024

Hallo,

ich bekomme dieses Angebot leider günstiger bei der Konkurrenz. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 6. März 2024

Hallo @Kathi1102 🙂,

Könntest du mir bitte sagen, zu welchem Preis dir die PlayStation angeboten wurde? Das würde uns helfen, ein passenderes Angebot für dich zu finden. Vielleicht kann ich noch etwas am Angebot anpassen.

Liebe Grüße, Maren💙


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. März 2024

 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • Lösung
  • 6. März 2024

 

Hallo @Kathi1102 🙂,

ich habe dir ein neues Angebot zugeschickt. Es war nicht einfach, das zu finden. Ich hoffe, das Angebot sagt dir zu.

Es gilt für 8 Tage, also hast du genügend Zeit, es dir anzuschauen und zu überlegen.
Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße, Maren 💙


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. März 2024

Hallo,

danke für die schnelle Bearbeitung. 
Ich hätte nur noch ein kleines Anliegen. Bei ihrem Angebot wird mir die PS5 Digital angeboten. 
Kann ich dies auch mit der PS5 Disc Version bekommen? Dann wäre ich nämlich sehr zufrieden. 
 Vielen Dank schonmal für ihre Mühe. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 6. März 2024

Hallo @Kathi1102 🙂,

ich habe dir jetzt das Angebot mit der Sony PS5 Disc Slim in Weiß zugeschickt. Ich hoffe, das passt jetzt.

Liebe Grüße, Maren 💙


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 12. März 2024

Moin @Kathi1102,

ich habe gesehen, dass du das Vertragsverlängerungsangebot von Maren angenommen hast 🤗

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif und der Ps5 💙

Melde dich gern jederzeit wieder hier in unserer Community wenn du Fragen hast.

Viele Grüße

Kathi 


Deine Antwort