Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung für Grow Vertrag


  • Lehrling
  • 26 Antworten

Hallo, ich habe 4 Verträge.

2x Mobile L Boost

1x O2 Starter Flex

Und einen Grow.

Der Grow ist verlängerbar und die 24 Monate laufen nächsten Monat aus. 
Gerne würde ich ihn mit Mobile L Boost verlängern. Zu dem selben Preis wie die beiden anderen (ca.23€). Wäre das möglich?

Gruß Holger

Lösung von Bumer

Kannst heute Abend mal schauen ob die Kündigung im Kundenportal schon ersichtlich ist, sollte das der Fall sein überprüfe morgen noch einmal die Angebote.

Vertragsverlängerung

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

24 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • 25. April 2024

@HausT 

Die beiden o2 Mobile L Boost und der o2 Starter Flex bekommen jeweils einen Kombivorteil? 

Ich würde wieder im o2 Grow verlängern, dein bisher angesammeltes Datenvolumen bleibt erhalten. Du wärst dann ab Mai bei 60 GB.


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 25. April 2024

Ja, die anderen haben den Kombievorteil. Stimmt ab Mai hätte ich 60 GB ….. aber ich bin mir nicht sicher ob dann auch die 19,99€ bleiben oder ob er dann 29€ kostet….

Ich hätte auch gerne mehr GB. Im App werden mir nur 50GB für 21€ oder 140 GB für 36€ angeboten.

Die anderen Angebote sind nicht interessant und ohne Connect (Multicards).


Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • 25. April 2024

Bei einer erneuten VVL im o2 Grow wird mit großer Wahrscheinlichkeit der gleiche Rabatt drin sein. Brauchst du denn mehr als 60 GB?


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 25. April 2024

Apple Watch, IPad, Notebook und mal ein Film im Womo streamen kann sich schnell hochschaukeln. Aktuell sind die 50 GB verbraucht und noch 6 Tage bis Neues Kommt…


Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • 25. April 2024

Um dich in eine bessere Verhandlungsbasis zu bringen, würde ich den o2 Grow vorsorglich kündigen. Dann wird der o2 Mobile L Boost günstiger als 36 EUR angeboten.


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 25. April 2024

Ja, aber das ist der Hauptvertrag und fallen dann nicht die Kombievorteile weg?


Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • 25. April 2024

Nur wenn er wegfällt, aber du verlängerst ihn ja vorher wieder. 😉


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 25. April 2024

Ok, ist das nicht ein Risiko? Die anderen laufen noch 15 Monate.

Mit O2 TV und Windows 365 liege ich jetzt bei 93€ im Monat…… da könnte ja auch so ein wenig Entgegenkommen von O2 gewährt werden….


Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • 25. April 2024

ist das nicht ein Risiko?

Nein, du hast nach Eintragung der Kündigung einen Monat Zeit zu verlängern.


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 25. April 2024

Was auch seltsam ist, der Grow wird als einfache Verlängerung im App nicht angezeigt. Also im Grow verlängern…..


Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • 25. April 2024

Ja ist manchmal so, da muss man dann über den Kundenservice gehen.


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 25. April 2024

Kannst du mir sagen mit welchen Preis ich bei einem gekündigten Vertrag für 140 GB ungefähr rechnen kann?


Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • 26. April 2024

~ 23,99 EUR.


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 26. April 2024

Vielleicht kann mir ja jemand vom O2 Team ein gutes Angebot für den 140Gb oder eine Verlängerung weiter im Grow Tarif für 19,99€ machen?🤔


Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • 26. April 2024

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6332 Antworten
  • 26. April 2024

Hallo @HausT,

gerne erstellen wir dir ein Angebot per E-Mail 🙂

Ist deine für uns in deinem Mein o2 hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 26. April 2024

Hallo, vielen Dank für die schnelle Reaktion. 
Ja, die Mailadresse ist aktuell.

Den Grow Vertrag habe ich gerade online gekündigt.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Gerne ein Angebot zum Verbleib im Grow und für den 140 GB Vertrag.

Danke


Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • Lösung
  • 26. April 2024

Kannst heute Abend mal schauen ob die Kündigung im Kundenportal schon ersichtlich ist, sollte das der Fall sein überprüfe morgen noch einmal die Angebote.

Vertragsverlängerung


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 27. April 2024

Vielen Dank Bumer für deine wichtige Hilfestellung .

Ich konnte gerade den Vertrag auf 140 GB, zu den vorhergesagten Kosten, Upgraden . 
Jetzt muss er nur noch umgestellt werden 😊


 


Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • 27. April 2024

Unglaublich. Dann berichte morgen. Ein schönes Wochenende. ☀️


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 28. April 2024

Hat alles geklappt…. Vertrag ist umgestellt.

Danke nochmal……


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6570 Antworten
  • 30. April 2024

Moin @HausT 🙂 

Du hast die Vertragsverlängerung deiner Wunschrufnummer also bereits erfolgreich verlängert oder benötigst du von hier aus noch weitere Unterstützung?

Gib uns gerne eine Rückmeldung ob nun alles bei dir passt 🤗

Lieben Gruß, Kathi 🌞


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 30. April 2024

Vielen Dank der Nachfrage, aber ich bin jetzt sehr zufrieden……. kein weiterer Handlungsbedarf.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6570 Antworten
  • 2. Mai 2024

Guten Morgen @HausT,

sehr schön, dass alles passt und du sehr zufrieden bist 💙 Melde dich gern wieder hier in unserer Community wenn du Fragen hast oder Unterstützung brauchst.

Schöne Grüße, Kathi 


Deine Antwort