Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag verlängern

  • March 11, 2021
  • 8 Antworten
  • 85 Aufrufe

BinVerzweifelt
Besucher:in

Hi, ich möchte meinen derzeitigen Vertrag mit den aktuellen Konditionen verlängern. Er läuft demnächst aus. 60gb Volumen für 29,99€.

Mir wird der gleiche Vertrag für 39,99 angeboten in der o2 App. Ich möchte allerdings weiterhin 29,99 zahlen.

Bitte um Antwort. 
 

vielen Dank. 
 

Gruß 

Lösung von BinVerzweifelt

Hallo, 

ja E-mail ist weiterhin richtig. 

Danke. 
Gruß
 

8 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 17, 2021

Hallo @BinVerzweifelt,

vielen Dank für deine Geduld.

Gerne schauen wir für dich nach einem Angebot. Die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse ist weiterhin richtig?

VG
Dennis


BinVerzweifelt
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 30, 2021

Hallo, 

ja E-mail ist weiterhin richtig. 

Danke. 
Gruß
 


BinVerzweifelt
Besucher:in

Hallo @BinVerzweifelt,

vielen Dank für deine Geduld.

Gerne schauen wir für dich nach einem Angebot. Die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse ist weiterhin richtig?

VG
Dennis

Hallo, 

ja E-mail ist weiterhin richtig. 

Danke. 
Gruß


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 11, 2021

Hallo @BinVerzweifelt ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell erreichen uns sehr viele Anliegen.

 

Ich habe dir ein Angbeot mit deinem jetzigen Datenvolumen zugesandt und eines, das ist etwas günstiger, hat aber auch weniger Datenvolumen.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig

 


BinVerzweifelt
Besucher:in

Hallo @BinVerzweifelt ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell erreichen uns sehr viele Anliegen.

 

Ich habe dir ein Angbeot mit deinem jetzigen Datenvolumen zugesandt und eines, das ist etwas günstiger, hat aber auch weniger Datenvolumen.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig


 

hallo, die beiden Angebote, die ich bekommen habe sind genau die gleichen, die mir in meiner o2 App angezeigt wurden. Das war nichts neues. Bin bereits sehr lange Kunde und möchte meinen jetzigen Tarif zu den selben Konditionen wieder haben/verlängern. Sprich für 60gb Volumen 29,99/ Monat. Ist das nicht möglich werde ich leider kündigen müssen. 
 

vielen Dank. 
 

Gruß 

 


Vilureef
Legende
  • April 11, 2021

Hallo,

dann kündige, und schaue ein paar Tage später mal in deine App rein.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 15, 2021

Hallo @BinVerzweifelt ,

 

deinem Wunsch können wir leider nicht entsprechen.

Da es den junge Leute Rabatt nur bis 28 gibt und auch dann nur zwischen 5 - 10 € monatlich. 

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 20, 2021

Hallo @BinVerzweifelt ,

 

es tut mir sehr leid, dass wir dir nicht das anbieten können, was du gerne hättest. 

 

Hast du dich denn vielleicht für einen anderen Tarif entscheiden?

 

Liebe Grüße Maria