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Warum O2
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Gelöst

Verträge untergejubelt - gleich 6!

  • November 5, 2021
  • 3 Antworten
  • 98 Aufrufe

Das muss ich jetzt hier mal loswerden, nachdem O2 so mega gut zu erreichen ist bzw auch sehr inkompetente letzte beschäftigt.

Habe am 22. Juli einen DSL Vertrag à 29.99 €/Monat abgeschlossen. Es hieß, ich bekäme zur Überbrückung drei(!) Sim Karten -für jede Woche eine. Diese würden mir Internet bereitstellen, ich müsse sie nur aktivieren. Danach wären diese Karten ungültig.

Karten kamen, Vertrag auch. Die Karten konnte ich trotz exzessiven googeln und Kundenservice nicht aktivieren und hatte kein Internet. Kein Problem, egal dachte ich mir. 

Neulich habe ich dann mal mehr Auszüge genau studiert und erschreckend festegestellt, dass zuerst 50 und dann 75 Euro abgebucht worden sind.

Ich rufe an. Erkläre mein Problem, werde 3x weitergeleitet, nach dem Satz "einen Moment bitte ich kläre das mal." Der dritte Berater hat mir dann offenbart, dass ich gleich drei Mobilfunkverträge habe! Und ein Mal o2tv. Die Karten würden nicht verfallen. Das hätte man mir Mal sagen können! Woher das o2 TV Abo kam, frage ich mich noch jetzt! Ich habe ihn dann gebeten diese sofort zu kündigen und eine Gutschrift zu veranlassen. Da kam ganz frech zurück, "nö, geht nicht Sie müssen erst bezahlen". es kam auch raus, dass sie eine falsche Adresse in ihrem System hatten. Da wären wohl die ganzen Briefe hin. Ach ja? Der Vertrag und die SIM Karten kamen mysteriöser Weise zur richtigen an 😉 Er wollte noch etwas sagen, ich habe ihn aber (das erste Mal!) Unterbrochen und ihn gesagt dass ich das nicht akzeptieren kann und mich echt verarscht fühle. Da kam dann ein: "lassen Sie mich ausreden!" Ich: "Sie sind der dritte Berater und wir drehen uns im Kreis" er: "ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag" aufgelegt.

Alter, so ein decks Mitarbeiter gehört gekündigt.

Aber damit nicht genug!

POSTWENDEND kamen ZWEI Mails mit: 

Aktivierung Ihres Kombi-Vorteils
Hallo Frau xxx,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Kombi-Vorteil soeben für Sie aktiviert wurde. Eine Übersicht haben wir hier für Sie zusammengestellt.

 

Freundliche Grüße
Ihr O2 Team
Ihre Telefonnummern

Handynummer: xxxxxxxxxxx

Festnetznummer: xxxxxxxxxxx

 

Yaaay - noch zwei neue Verträge! Und das Beste:

- eine Festnetznummer die noch nicht einmal meine Vorwahl hat! 

- eine "no-reply- E-Mail Adresse.

 

O2 es tut mir leid, aber das war es. Ich werde NIE mehr bei euch Kunde sein und postwendend alles kündigen. Sollte keine Gutschrift erfolgen, Serge ich nehme sehr gute Rechtsversicherung damit beschäftigen. 


 

Edit Vilureef: Rufnummern anonymisiert!

Lösung von Bollermann

 

 

Bitte sende dein komplettes Anliegen (im freundliche Ton!) via einer Vertragsanzweiflung für alle Verträge an 

 

(Einschreiben empfohlen)

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Vertragsanzweiflung

90345 Nürnberg

 

Fax 01805 571766

3 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • November 6, 2021

 

 

Bitte sende dein komplettes Anliegen (im freundliche Ton!) via einer Vertragsanzweiflung für alle Verträge an 

 

(Einschreiben empfohlen)

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Vertragsanzweiflung

90345 Nürnberg

 

Fax 01805 571766


  • November 6, 2021

@Simone162 

falls du noch in der Widerrufsfrist bist, widerrufe vorsorglich.

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

und bitte mache auf jeden Fall die Vertragsanzweifelung

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/f96cd395c590a5aa336f00458a36c3a4/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf


o2_Kurt
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  • Moderator
  • November 17, 2021

Hallo @Simone162 ,

 

dein Account ist nicht für uns sichtbar mit einem Vertrag verknüft, deshalb müssten wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln.

Sag gerne Bescheid, wenn wir dich für die Nachrichten freischalten sollen. Nach dem Abgleich der Daten schauen wir uns alles sehr gerne genauer an.

 

Hast du in der Zwischenzeit schon ein Schreiben (oder ggf. auch die Vertragsanzweiflung) fertig gemacht und ggf. schon eine Antwort bekommen?


Viele Grüße,
Kurt