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Warum O2 Service
Frage

unlimited on demand


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48 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • 3937 Antworten
  • 21. November 2024

Hey ihr beide ​@ÖFFENTLICHERname02 und ​@SZ612,

ich habe euer Anliegen gemeldet und die Rückmeldung bekommen, dass es sich da um ein Fehler handelt an dem bereits mich Hochdruck gearbeitet wird. Ich kann noch nicht absehen, wann dies gefixt sein wird. 

Liebe Grüße, Lea


Alles klar, danke Lea 

Dann hoffen wir mal das dass bald gefixt ist


Jz geht wieder gar nichts, und das mitten am Tag. 

Das nervt tierisch.... 


 


Wieso kann ich eigentlich nicht Mal meinen Verbrauch in der App einsehen ? Da steht seit Anfang an ein Fehler ist aufgetreten ?! Nicht Mal das funktioniert hier richtig 😅

Werde wenn die 2 Jahre vorbei sind definitiv wieder zu einem anderen Anbieter wechseln...


 


Passiert hier auch mal was ? Oder bekommen wir irgendwie eine Entschädigung? Wäre langsam angebracht hier funktioniert gar nichts wie es soll. 

 

Und wie schon erwähnt wurde der WLAN für die unlimited flat gekündigt, und jz Tag für Tag nur Probleme. Dümmste Entscheidung gewesen ohne Spaß. Richtiger scheiß hier tut mir leid. Aber dafür zahlt man Geld ? 


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 5808 Antworten
  • 23. November 2024

WLAN kann man nicht kündigen…


Wie WLAN kann man nicht kündigen ? Geht ganz einf 🤣👌🏽

Auf solche unnötigen antworten kann man verzichten.... Der WLAN hat ja nichts mit der drecks unlimited flat hier zutun die nicht funktioniert wie sie sollte oder ? 


Ach du grüne Neune, sind diese Fehler nur bei dir oder ist das häufig so? Andere Frage, kannst man mehrmals z.B. vor einem Download Nachbuchung?

@ÖFFENTLICHERname02 


@o2_Lea Kommt dieser Fehler häufig vor? Würde dann wahrscheinlich doch nicht den Tarif abschließen sonst


Bumer
Lehrling
  • 18380 Antworten
  • 23. November 2024

@Fürst Alexander 

warum hier jetzt auch noch? Damit geht die Übersichtlichkeit verloren.

 


@Fürst Alexander ja es funktioniert teilweise, und dann plötzlich geht wirklich gar nicht mehr für den Rest vom Tag. Manchmal schon im 12 Uhr mittags diese Probleme manchmal zum Glück erst um 21 Uhr Abends. Aber es ist seit einer Woche nicht ein Tag vergangen an dem ich keine Probleme hatte..! 


@Bumer Ich werde die Leute hier ja mal befragen dürfen


@ÖFFENTLICHERname02 

Aber prinzipiell kann man mehrmals nachbuchen vor einem Download? Also jetzt mal abgesehen von den Fehlern.


@Fürst Alexander keine Ahnung was dieser ​@Bumer hier die ganze Zeit will, hat auch auf andere Nachrichten von mir geantwortet :D er hat scheinbar keine Probleme :) 


Ja abgesehen von den Fehlern solltest du das eigentlich x beliebig oft auf buchen können, die ersten 2 Wochen hatte ich keiner Probleme wirklich. Hab auch auf der ps5 spiele damit runter geladen. Aber die letzte Woche ist wirklich katastrophal ! Jeden Tag nur Probleme, sonst würde ich hier ja auch nicht so einen " Aufstand " machen. Aber wofür bezahle ich hier Geld. Hätte ich mir sparen können ehrlich 


@ÖFFENTLICHERname02 Mhm klingt ja komisch, kann mir vorstellen wenn das dauerhaft so ist könntest du es dokumentieren und an die Verbraucherzentrale melden und dann ggf. Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Leistung. Scheint aber ja ein Fehler zu sein, der behoben werden soll, ​vielleicht gibt ​@o2_Lea dazu mal ein Update


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 5808 Antworten
  • 23. November 2024

…macht ​@o2_Lea bestimmt, wenn Sie wieder Dienst in der Community hat…😉


@Fürst Alexander ja darauf warte ich auch schon :) 

Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein wenn sie das der Technik meldet, aber es kommen hier immer mehr Leute dazu die genau das selbe Problem haben. Und es hat sich absolut gar nicht gebessert leider.. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 23. November 2024

Hallo zusammen,

wir sind hier ein Diskussionsforum und es ist selbstverständlich gewollt und erwünscht unterschiedlichste Themen zu besprechen, Fragen zu stellen und in den Austausch zu gehen.
Wird die gleiche Thematik allerdings in verschiedenen Beiträgen aufgegriffen kann es schnell unübersichtlich werden.
Fragen werden doppelt gestellt und beantwortet, es gehen vielleicht wichtige Details unter und die Bearbeitung kann sich verzögern.
Ich denke darauf wollte Bumer hinaus und das ist ein durchaus wichtiger Punkt.
@ÖFFENTLICHERname01 & ​@Fürst Alexander Ihr steht ja jetzt auch bereits jeweils mit Mods in folgenden Beiträgen in Kontakt.

Ich würde vorschlagen dort geht es jetzt auch jeweils weiter, damit wir hier nicht durcheinander kommen und Fragen an einem Platz beantwortet werden können 🙂 
Ich wünsche allen ein schönes restliches Wochenende.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 8. Dezember 2024

Beiträge von Wolkstar in bestehendes Thema verschoben:

Gruß
Antje


poales
Profi
  • Profi
  • 10681 Antworten
  • 8. Dezember 2024

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