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Warum O2 Service
Gelöst

SIM-Karte verloren und keinen Zugang zu Mein O2


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44 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11740 Antworten
  • 15. November 2024

@BrittaB. 

du kannst das auch ausdrucken und von Hand ausfüllen 😉

 

 


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 15. November 2024

DANKE und schönes Wochenende.😘

LG Britta 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20813 Antworten
  • 19. November 2024

Hallo ​@BrittaB.,

hat es mit dem Druck jetzt schon geklappt mit dem Bild von ​@poales? Oder hast du gar keine Möglichkeit zum Drucken?

Viele Grüße

Giulia


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 19. November 2024

Moin Giulia,

danke für Deine Nachfrage. Ja, hat geklappt, jedoch etwas klein.

Ach da frage ich dich doch gleich einmal, wann denn der beste Zeitpunkt für das Absenden des Papiers ist?

Zugangsdaten und neue Telefonnummer für den Anschlusstermin hat sie ja schon.

Vorerst liebe Grüße

Britta 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20813 Antworten
  • 19. November 2024

Hallo ​@BrittaB.,

du kannst es auch jetzt schon versenden, unsere Mitarbeiter legen sich das dann bis zur Aktivierung auf Wiedervorlage.

Viele Grüße

Giulia


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 19. November 2024

Danke Giulia, habe Dich gerade in der Zufriedenheitsfrage als Mitarbeiterin des Monats benannt! 😍👍🎓

Liebe Grüße 

Britta


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20813 Antworten
  • 25. November 2024

Hallo ​@BrittaB.,

vielen Dank 😊

Melde dich gerne noch einmal, ob mit der Aktivierung des DSL-Anschlusses alles gut geklappt hat oder wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 25. November 2024

Mach ich Guilia!


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 27. November 2024

Moin Giulia,

ja, heute nun war der Techniker ja auch bei meiner Freundin vor Ort. Noch bin ich leider nicht bei ihr um zu gucken, ob alles mit dem Internet funktioniert. Mit dem Festnetz hat sie zumindest schon wieder störungsfrei telefonieren können. 👍

Jetzt aber noch mal kurz zur nachträglichen Portierung ihrer altenn Nummer. Der Typ, der ihr heute zur Seite gestanden hat meinte nun, dass das Formular, welches ich hier von euch bekam, nur dafür geeignet ist wenn man von einem anderen Anbieter zu Telefonica die Nummer mitnehmen möchte???

 Er hatte 2 andere Formulare dabei, die meine Freundin unterschreiben sollte. Da sie solche Sachen sehr verunsichern, habe ich gesagt, dass sie nichts unterschreiben soll. Ich muss mir das erstmal angucken.

Kannst Du mir bitte noch mal das richtige Formular zusenden?

Ich grüße Dich

Britta

 

o2_Giulia, 27.11.2024, 13:24: abgetrennt von

und zu bestehendem Beitrag verschoben


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20813 Antworten
  • 27. November 2024

Hallo ​@BrittaB.,

das Formular zur nächträglichen Festnetznummern-Mitnahme ist auf jeden Fall richtig, egal ob die Rufnummer von uns oder von einem anderen Anbieter kommt. Es wird immer dann genutzt, wenn der DSL-Anschluss bereits mit einer anderen Rufnummer aktiviert worden ist, was hier ja auch der Fall ist.

Sie kann ggf. auch ein anderes Formular nutzen, das könnte die Bearbeitung aber noch etwas verzögern.

Es freut mich, dass mit der Aktivierung alles gut geklappt hat, der Anschluss läuft und es sieht alles in Ordnung aus.

Viele Grüße

Giulia


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 27. November 2024

😘 Danke Giulia, mal wieder kompetent erklärt.

Alles Gute und einen schönen 1. Adventssonntag .

LG Britta


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20813 Antworten
  • 5. Dezember 2024

Hallo ​@BrittaB.,

ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Rufnummernmitnahme inzwischen abgeschlossen ist und wollte noch einmal nachfragen, ob alles gut geklappt hat und du jetzt auf dem DSL-Anschluss wieder unter deiner gewohnten Rufnummer erreichbar bist.

Wenn du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 

PS: Schau auch gerne einmal bei unserem o2 Community Weihnachtsgewinnspiel vorbei, es gibt tolle Preise zu gewinnen 😍 🎅🏻🌲⭐


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 5. Dezember 2024

Hallo Giulia,

ja, es ist alles in Ordnung dank Deiner so tollen Hilfe, für die ich ich hiermit ganz 💗lich bei dir bedanken möchte 😘.

Gleichzeitig wünsche ich dir nun eine schöne Adventszeit und FROHE WEIHNACHTEN  🎄🎅🏻 und ein gesundes neues Jahr 2025 🔮 🕛 💣

LG Britta


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20813 Antworten
  • 6. Dezember 2024

Hallo ​@BrittaB.,

klasse, das freut mich wirklich sehr!

Vielen Dank für dein supernettes Feedback 😀

Ich wünsche dir auch schöne Feiertage!

Liebe Grüße

Giulia


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 6. Dezember 2024

Hallo Giulia,

ich brauche doch noch mal eine kurze Rückmeldung von Dir.

Festnetz ☏ DSL und Internet bestens, aber jetzt meint der Typ, der damals alles begleitet hat, dass der LTE Festnetz - Vertrag bereits im September gekündigt wurde?

Von wem gekündigt? Von mir jedenfalls nicht. Selbst eine Kündigungsbestätigung habe ich nie erhalten.

Es begann ja alles durch die defekte SIM im Turm. Einen Tag zuvor war noch alles in Ordnung. Jetzt vermute ich, dass er die SIM unsachgemäß aus dem Turm entfernt hat - warum auch immer?

Könntest du das - Kündigung oder nicht - evtl. im Vertragsverlauf recherchieren?

Ich sage schon mal Danke.

Gruß Britta

 

 


Bumer
Lehrling
  • 23242 Antworten
  • 6. Dezember 2024

Von wem gekündigt? Von mir jedenfalls nicht.

dann von o2. Machen sie bei my Home Verträgen [via FMS] gerne mal.


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 7. Dezember 2024

Moin Bumer,

….machen sie bei my Home Verträgen gerne mal ? O2 kündigt ohne Wissen des Vertragsinhabers? und , was bedeutet via FMS? bin leider in dieser Hinsicht sehr unwissend.

Gruß Britta


Bumer
Lehrling
  • 23242 Antworten
  • 7. Dezember 2024

was bedeutet via FMS?

LTE/5G

O2 kündigt ohne Wissen des Vertragsinhabers?

nein, sie kündigen fristgerecht zum Mindestlaufzeitende, per Brief.


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 7. Dezember 2024

Danke Bumer,

aber nie einen Brief erhalten!

Jetzt warte ich auf Giulia`s Antwort, sie hat den besten Einblick in den Vertragsverlauf und wird es bestimmt mir erklären können.

Schönen 2. Advent ☕🍰🎄

Gruß Britta


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